Trick-Challenge
-
-
Bibi, gute Idee. Da krauch ich dann aber die Polonaise, oder? Neee, das wäre mir zu doof. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh das möchten wir aber auch versuchen, später, wenn Felix wach ist !!
Ich befürchte aber, dass er mir garnicht bis an die Hüfte reicht -
Höh
Na hör mal, wie cool ist, dass denn.
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib: -
Zitat
Höh
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib:Nee Bibi, den Spaß gönn ich Euch nicht.
GsD kann ich nur Bilder einstellen. Zum Videos hochladen bin ich zu doof. -
Wie das mit den Videos geht, erkläre ich Dir gerne (völlig uneigennützig versteht sich)
-
-
Erklaer away, then
Hab das auch noch nie gemacht -
Zitat
Höh
Du auf allen vieren, Dein Hund auf Deinem Poppes und Du singst die Polonaise dazu :reib:Wenn du DAS filmst, lad ich dir das Video auch persönlich hoch
-
Ich find die Idee eig super das du dich dann eben auf den Boden kniest Majaga, lustig wärs natürlich auch
@soulmate_
Felix müsste doch eig auch etwa so groß sein wie Tayler, denk mal ihr bekommt das schon hin -
Als Kleinhundebesitzer (mir ist kein anderes Wort eingefallen )
konnte man sich ja auch hinhocken und der Hund gibt die Vorderpfoten auf die Schultern und man robbt sich dann halt vor, wenn wer versteht, was ich meine -
Hatte gerade nichts zu tun, also hab ichs gleich mal ausprobiert: er hüpft schon brav mit den Vorderpfoten auuf meine Hüftre und geht auch schon ein bis zwei Schritte mit, jetzt müssen wir es nurnoch irgendwie benennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!