Trick-Challenge
-
-
Zitat
Inez das klingt jetzt kindisch aber hast du eigentlich was gegen mich??Ich werd dauerhaft von dir ignoriert hier... Naja ^^..
Wo habe ich dich ignoriert?
Falls ich dich irgendwo "ignoriert" habe tut mir das leid! War bestimmt keine Absicht!
Och Mensch. so etwas peinliches kann dann auch wieder nur mir passieren. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Quatsch ist doch nicht peinlich :D. Wollte dir jetzt keinen Vorwurf oder so machen ;). War nur ne ehrliche Frage. Ihr seit jedenfalls toll :).
-
Danke! :)
Aber Lou ist so süß.Wo habe ich dich wirklich ignoriert? ^^
-
-
weiß nicht.. irgendwie immer :D.. kann aber sein, dass ich mich eben einfach reingesteigert hab, weil ich grad nicht so gut drauf bin ;-).. wollte das ja gar nicht hochpushen oder so - wir ham uns doch alle lieb
-
-
Zitat
weiß nicht.. irgendwie immer :D.. kann aber sein, dass ich mich eben einfach reingesteigert hab, weil ich grad nicht so gut drauf bin ;-).. wollte das ja gar nicht hochpushen oder so - wir ham uns doch alle lieb
genau wir haben uns alle lieb
-
Zitat
Jetzt mache ich hier drei Einträge hintereinander, aber egal.
Gab's schon Challenge-Videos und muss ich die jetzt zitieren? Hmm, erstmal:Hier ist mein Challenge-Video: Sogar mit passender Musik.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ASTDM9w652g][/youtube]Wie gail isn das?
-
Danke, ich hätte auch nie gedacht, dass er das so schnell lernt.
Es macht ihm echt Spaß.
-
mein video kommt morgen!!!
wer macht eig. sonst noch mit??
-
Ich habe den "Koffertrick" auf Grund fehlenden Koffers und "trickuntauglicher" Reisetasche aufgegeben
Aber ich bin gespannt was als nächstes kommt. Vieleicht kommt ja was, was Jimmy und ich auch in vorgegebener Zeit schaffen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!