Trick-Challenge
-
-
Zitat
Oh mann seit ihr alle voran gekommen, die letzten Tage =). Voll toll!
Nächstes Mal mache ich nochmal mit. Bin total traurig, dass ich dieses Mal nicht die Möglichkeit hatte =(..Freue mich auch riesig auf neues von Lou!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi wie süß :). Dankeschön! Ich freu mich schon so wahnsinnig, hier "endlich" wieder richtig rein zu kommen :P. So toll hier! Hab das richtig vermisst. Hab es ja nichtmal wirklich geschafft, diese Woche hier aktuell zu bleiben..
-
Bin schon super gespannt auf den nächsten Trick. Wir haben richtig Spaß daran neues zu lernen. Ist auch echt eine gute Alternative zu unserem Obedience Training einmal die Woche. Samson lernt einfach total gerne neue Sachen und man merkt ihm direkt an, wie er sich freut, wenn er was schafft.
Mag aber gerne noch die vorherhigen Tricks aufholen. Mir fehlen noch das Trinken und die Polo. Mal sehen, ob ich zwischendurch mal Zeit dafür habe. Man wills ja auch nicht übertreiben
-
Warte auch auf die Aufloesung :)
-
Wir hängen zwar mit diesem Trick noch hinterher (wir scheitern an der zweiten Richtung
), aber ich freu mich auch schon auf was neues
-
-
Auflösuuung! Ich brauche ne Aufgabe!
Ihr hättet es meiner Meinung nach alle verdient :). Aber ich hoffe natrlich, dass der gewinnt, der sich die tollste Aufgabe ausdenkt für die nächste Runde *hihi* -
auflöööööösen....!!! neuer triiiiick!!!
*übermotiviert bin*
-
Ich bin auch für was neues!!!!
-
War nicht 20 Uhr angedacht?
-
ja...eigentlich schon ...
warte warte warte warte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!