Trick-Challenge
-
-
Zitat
Meiner Erfahrung nach, sind Tricks gar nicht immer so schwer, wie man sie sich vorstellt
Bzw. oft sehr anders schwer als man denkt
Und ein Jahr alt ist doch super!!
Kiwi war schon recht alt als wir begonnen haben - ich glaub, das ist eher schwieriger.Ich hab mich schlecht ausgedrückt meinte eher auch für seine körperlichen Fähigkeiten passend. Irgendwo hies es ja zum Beispiel rückwärtsgehen nicht zu früh. Dann hab ich gehört das Männchen auch eher später besonders wenn der hund nen längeren Rücken hat und so.
Das früheres Lernen einfacher ist kann ich bezeugen. Trotzdem hab ich es geschafft einer 9 jährigen Hündin die schon ewig gar nichts mehr machen musste was beizubringen hat ihr tierisch Spaß gemacht nur erstmal mußte es Klick machen im Sinne von "Ich muss was für das Leckerchen tun, nicht nur süß gucken".
Auf jeden Fall bin ich mal mit Nachbars Hündin mit dabei wenn es die Zeit einrichten lässt. Die ist schon voll ausgereift und für jeden Blödsinn zu haben. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also als Vorstufe zum spanischen Schritt konnte Micky schon Pfote geben und dabei rechts/links unterscheiden.
Wir haben also diese Woche gelernt: Pfote im Stehen zu geben und nichtmehr in die Hand sondern nur noch beim Fuß-hoch-heben. Und dazu noch Laufen...So und nochmal unser Videolink, nicht dass es noch untergeht bis zur Entscheidung heute abend:
http://www.vidup.de/v/cL3u1/ -
Wer macht denn jetzt alles mit und welcher Hund kannte es schon? Wäre schön wenn der nächste einfach mal alle zitieren kann das ich nen Überblick hab
sheltie (Stimmt der Name? Hab ihn grade vergessen)
Das mit den Anfängertrick fortgeschrittenen Trikc hat nichts mit der schwierigkeit des Tricks zutun gehabt es war so gemeint dass die Profis eben beide Tricks lernen und die "Anfänger" eben nur einen
-
Kiwi macht noch mit, aber ich weiß nicht, ob noch ein neues Video von ihr kommt?!?
Deswegen hab ich ihrs nicht zitiert.
Und sonst?!? -
wann wird eig. wegen span. schritt entschieden???
-
-
Eigentlich war der Termin heute 20 uhr? Aber ich habe ja jetzt eigentlich nur das Video von Vroni?
Vlt. warte ich einfach bis morgen? Naja ich mach dann mal wieder den Laptop zu und schau später nochmal rein... -
Und Kiwi? =P
-
Sie war sich doch nicht sicher ob noch eins kommt ?
Hmmm aber 2 leute ist echt wenig^^ Sind dass alle die überhaupt mitgemacht haben? Vlt. hätte ich nen richtig schweren Trick nehmen sollen dann hätten wenigstens alle mitmachen können -
Hmm, ich dachte Kiwi macht auch mit, auf Seite 213 hat sie ein Video eingestellt....
Naja, sonst machen wir halt einfach nen neuen Trick, dann gibts wieder vllt ein bisschen mehr Beteiligung
-
Ok dann kommt jetzt die Auswertung Manno Man das wird wieder vieeel zu schwierig.....
Ok also, ich kann mich wirklich nicht entscheiden bei Vroni sieht man ganz toll wie hoch und mit wieviel Motiation dein Hund mitmachtLeider wusste ich nicht wo genau der Trick anfängt. Und hab mir mal den besten Teil zur Bewertung gezogen.
Bei Kiwi ist das Tempo natürlich der Hammer genauso wie die Motivation!Ich würde sagen sie hebt die Füße auch schön weit hoch leider ist das Tempo so schnell dass es schwer zu erkennen ist..
Im allgemeinen ging es mit bei dem Trick aber nicht um Geschwindigkeit und Strecke sondern um das elegante Füße heben deshalb ist heute mein Gewinner Vroni! Kiwi war aber auch ganz knapp dran! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!