Trick-Challenge
-
-
jap mein ich eh - hat sie vor paar tagen hochgeladen, glaub ich!
ich habs mal im Sitz probiert, werde dann aber auch vielleicht aufs Humpeln übergehen! ist eh egal, oder?
aber bis jetzt hats Joy nicht kapiert - sie versteht einfach nicht, dass sie ihre Pfote jetzt "fressen" soll ?!?!?
dann hab ich ihr eine Socke über die Pfote gezogen - die hat sie dann schon ins Maul genommen, wollte sie aber immer runterziehen :/ und die Pfote war da auch noch nie mit im Maul dabei ...naja, schaffen werd ichs glaub ich schon, hab bis jetzt noch keinen Trick aufgegeben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal: Frohes neues Jahr euch allen!
Mache auch auf jeden Fall mit und hoffe, dass Iola dieser Trick besser gefällt als der letzte.Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz )
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAishaUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Chihuahua252(Nachwuchs Chi beansprucht die meiste Zeit, da wirds schwer noch zu tricksen nebenher!)
- marykay (weil wir gerade viele andere Sachen angefangen haben und weil ich vielleicht erstmal noch nicht so viel Zeit habe)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-
Wir haben eben mal angefangen. Ich hab ihn jetzt in der ersten Session so weit gebracht, dass er einen noch unbekannten Gegenstand (ein Handtuch mit Knoten drin) schön mittig und fest ins Maul zu nehmen. Schauen wir mal ob ers morgen schon kurz hält und ich die Hand wegnehmen kann
Das wird das wird
Ein frohes Neues euch
-
Wir haben hier auch mal angefangen, Amy hat bereits verstanden, das sie den Stift ins Maul nehmen muss um ein Leckerlie zu bekommen..
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich ihn nicht merhr halten muss -
Suuuuuper! Ihr macht ja alle tolle Fortschritt :)
Mein Tipp ist auch, dass man etwas leichtes nehmen sollte zu Beginn. Amy hatte das Halten z.B. mit einem Bleistift gelernt.Bei Amy habe ich auch das Problem, dass sie die Pfote nicht beißen will.
Aber ich gebe auch nicht auf! Und mit Ida werde ich das normale Halten weiter üben. Sie beißt immer kurz in den Gegenstand und lässt ihn dann gleich wieder los.
-
-
Dürfen wir es auch versuchen?
-
Erst mal ein glückliches neues Jahr
Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 15.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz )
- vroni86
- Riann
- macindy
- LotteFlotte
- austria mit emely und Joy
- sheila2009
- BrunoTobi
- Heftzwecke
- IolaAisha
- KooikerSchiwaUnsicher*:
- Cavaliergirl (weil Amy grad wieder schlecht frisst, und wenn sie das normale Futter nicht frisst, gibts keine Leckerlies)
- Chihuahua252(Nachwuchs Chi beansprucht die meiste Zeit, da wirds schwer noch zu tricksen nebenher!)
- marykay (weil wir gerade viele andere Sachen angefangen haben und weil ich vielleicht erstmal noch nicht so viel Zeit habe)
- Phoebe-Kalle (weil es Febes erster Trick ist und sie nicht unbedingt immer mitarbeitet und versteht was man von ihr will)*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-
Muss mich leider doch entmelden
KooikerSchiwa kann nicht mitmachen. Zählt das noch?
Nero hat grad viel zu lernen im Schutzdienst und Tricks, schneller reagieren.LG KooikerSchiwa
-
Zitat
Suuuuuper! Ihr macht ja alle tolle Fortschritt
Mein Tipp ist auch, dass man etwas leichtes nehmen sollte zu Beginn. Amy hatte das Halten z.B. mit einem Bleistift gelernt.Ich weiß, von da hab ich ja die Idee mit dem Stift
Eine Frage, ich hab das damals in einem deiner Videos gesehen, da hat sie den Trick auch erst gelernt *glaub ich*
Finde das aber nicht mehr.. gibt es dieses Video noch irgendwo?
Oder verwechsle ich da jetzt irgendwas und so ein Video gab es nie -
Cindy macht seit gestern auch schon riesen Vortschritte :o
Sie nimmt den gegenstand schon ins Maul! Obwohl sie nciht der Hundetyp dafür ist der gern was im Maul trägtAlso wir werden es locker schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!