Pascha in Lehrte vermißt

• aber das wird irgendwann auch mal auffallen z.B. wenn er zum TA muss.Wissen die TÄ eig bescheid?
    weil wenn ja dann werden die ihn bestimmt erkennen.Und wenn der die das mal Kontroliert wird...

• Augen offen halten hilft :) Da ich keine Suche organisiere, weiß ich auch nicht was man geplant hat. Das er sich bei jemanden befindet ist auch noch nicht bestätigt, es könnte aber sehr gut sein. Ich weiß, alles ein wenig schwammig ... aber leider kann ich nicht mehr dazu schreiben :/

• Der arme Junge wird immernoch vermisst.

Auf Facebook kam nun raus, dass merkwürdigerweise Flyer, die auf der Bult ausgehängt werden, recht zügig wieder abgerissen werden. Andere Flyer hängen dort schon Wochen oder Monate.
    Dort vielleicht nochmal besonders die Augen offen halten.....der Junge muss doch irgendwie zu finden sein....

• Zitat

Ich schubse das Thema mal wieder nach oben, weil der arme immer noch vermisst wird :|
    Mit tut das echt verdammt Leid und ich hoffe, dass man ihn noch findet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist :( :

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002621926685

Hab gestern beim Arzt noch ne Story von einem Jagdhund aus Spanien gelesen der bei der Jagd verloren gegangen war. Der Jäger musste abends leider alleine zurück nachhause.. Ein Jahr lang hat er seine Hündin gesucht in den Wäldern von Spanien an der Grenze zu Portugal dann hat er aufgegeben sie aber nie vergessen.

Nach sieben Jahren tauchte in einem Ort ca. 300km ein Hund auf von dem keiner wusste wo er hingehört und landete somit im Tierheim. Dort stellte man anhand des Chips fest wo sie hingehört.. Eben zu oben genannten Jäger... Der auch umgehend benachrichtigt wurde..

Er setzte sich ins Auto und macht sich auf den Weg.. Angekommen konnte er seine seit sieben Jahre verschwundene Dame wieder ins Herz schließen, die ihn allerdings nicht sofort erkannt hat. Was sich aber kurze Zeit später änderte... Sie war nicht in Bestform und es war deutlich zu sehen das sie zwischenzeitlich Junge bekommen hatte.

Aber es weiß bis heute niemand ob sie die sieben Jahre unterwegs oder bei einem anderen HH unter gekommen war.

Nichts ist unmöglich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!