Nette Menschen und Hunde in Neukölln (12043) gesucht

• Hi Magda und Bennet,

Wir fanden es Heute wirklich schön euch kennengelernt zu haben. ;)
    Ihr seid super sympathisch und Ginger eine total tolle, entspannte und süße Maus! :gut:

Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr zugequatscht und eventuell trifft man sich mal, ab und an, im Grunewald. :D

LG Sabine und die Fellbande

• Hey!

Wir haben uns auch sehr gefreut, besonders über die guten Gespräche beim Spaziergang. :)
    Und der Grunewald ist wirklich schön, so dass es uns sicher ab jetzt öfter dahin verschlägt.
    Ich schreibe noch bis Mittwoch meine Bachelorarbeit, danach hab ich auch genügend Freizeit für solche schönen Ausflüge.

Viele Grüße
    Bennet, Magda, Ginger (die übrigens Zuhause alle drei tot umgefallen sind)

• Zitat

(die übrigens Zuhause alle drei tot umgefallen sind)

:lol: :lachtot:

War doch nur eine Runde um den See, planschen im See, verweilen am See und viiiiiiiiiiel frische Luft.
    Das gibt sich mit der Zeit! :D

In Dänemark laufen wir zwei bis drei Stunden am Stück den Strand entlang, da würde ich euch dann gerne mal sehen. Wir Alten sind eben zäh. :lol: :winkgrin:

LG Sabine

• Hallo,

wir wohnen in der Nähe vom Hermannplatz,
    wenn ihr noch weitere Hundebekanntschaften sucht würden sich meine Mädels sicher freuen.

Vllt kann man ja einfach mal irgendwo ein Treffen arrangieren. Der Friedhof oder eine der Hundewiesen in Tempelhof? Wobei ich finde, dass es dort etwas auf das Wetter ankommt. Denn bei praller Sonne würde ich den Friedhof eindeutig bevorzugen...

• Hey!

Ich weiß, wo du meinst. ;)
    Kurz zur Erklärung für die arme Claudia: Das ist ein ehemaliger Friedhof, der schon seit Jahren brach liegt und entsprechend zugewachsen ist. Ein toller Abenteuerort für die Hunde.
    Auf einem noch genutzten Friedhof würde ich natürlich nicht mit Ginger gehen.
    Vielleicht können wir das ja verbinden uns uns alle gemeinsam treffen, wenns ok ist?
    Dann wäre Donnerstag 14 Uhr Hundeplatz Tempelhof angesagt. Ich bin ja immer auf den beiden in Richtung Hermannstraße, würde aber auch weiter laufen zu dem am Tempelhofer Damm.
    Ich würd mich total freuen, wenn das klappt!
    Weiter Meinungen dazu?

vg Magda

• Achso kleine Vorwarnung:
    Ginger hat sich heute verletzt. Wir denken, dass es nichts ernstes ist und bis Donnerstag wieder alles gut wird.
    Morgen gehen wir zum Tierarzt, dann wissen wir mehr. Ich melde mich, sobald ich weiß, was wirklich los ist mit ihr und ob ich ohne Gewissensbisste mit ihr am Donnerstag zum Hundeplatz kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!