Nette Menschen und Hunde in Neukölln (12043) gesucht
-
-
Ja von mir aus gerne.
Aber vielleicht quatschen wir Donnerstag früh nochmal kurz, damit nichts dazwischen kommt?!...sehr gut übrigens, dass sie nichts Ernstes hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nette Menschen und Hunde in Neukölln (12043) gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ok. Sollte ganz spontan was sein:
xxx
Unter der Nummer kannst du mich erreichen.vg Magda
-
Hi ihr zwei, heute soll das Wetter ja leicht verregnet sein. Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass das für meinen wasser- und regenverrückten Hund und sein Frauchen - mich - kein Problem ist und wir heute trotzdem auf die Wiese kommen werden
Liebe Grüße
-
Wir natürlich auch! Freut mich sogar, dann ists nicht so voll. Bis nachher!
-
Ich hab Regenjacke und Gummistiefel. :)
-
-
Hallo ihr, ich fand es richtig toll heute Und jetzt weiß ich auch, wo der Friedhof ist
Othello hat es auch gefallen. Er hat sich noch ein ganzes Stück lang immer wieder umgedreht, ob Ginger uns folgt und wollte gar nicht gehen. Jetzt ist er müde und wird bestimmt vom tollen Toben mit seinen neuen Hundefreunden träumen
-
Ja, ich fands auch nett
Und ist Ginger noch aufgetaut und hat sich zu den Jungs gewagt? Toll!
Können wir echt gerne wiederholen!
-
Als nur noch Othello und Ginger übrig waren, ist sie noch aufgetaut, ja. Und hat den frechen Othello dann auch noch zurecht gewiesen Ich glaube, es war ihr vorher einfach zu viel wuselige Labbiaction
-
Hey!
Mir hat es auch sehr gefallen. Und ich glaube, Ginger hatte auch Spaß, vor allem gemeinsam mit Othello in der Dreckpfütze. Man hat die gestunken und sich beim abduschen gewehrt. Können wir also gern wiederholen. :)
vg Magda -
Hallo ihr Lieben,
man so lange ist das schon her? Was haltet ihr davon wenn wir uns demnächst mal wieder auf der Hundewiese treffen? Oder vllt mal irgendwo im Wald oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!