Nette Menschen und Hunde in Neukölln (12043) gesucht
-
-
Wald wär klasse! Da ist ein bisschen mehr los als auf der Wiese. Wir wären dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nette Menschen und Hunde in Neukölln (12043) gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist eine super Idee! Im Moment habe ich auch frei und bin daher sehr flexibel. Würde mich freuen, wenn das klappt!
vg Magda
-
Dann macht einfach mal einen Terminvorschlag, ich hab bis Oktober auch nur ganz wenige Termine
-
Wie sieht es mit Donnerstag oder Freitag aus?
-
Donnerstag geht den ganzen Tag über, Freitag tagsüber, da sind wir abends auf einem Geburtstag
-
-
Na Freitag klingt doch gut. Und was wollen wir unternehmen? Ich hab Lust auf einen Waldspaziergang. :)
-
Jaaa, super Viel Wald ist zum Beispiel im Forst Jungfernheide, da dürfen Hunde frei laufen... Oder halt der Grunewald?
-
Jungfernheide klingt gut, denn da war ich bisher noch nicht. Kommt man da auch mit den Öffentlichen hin? Ginger wird immer schlecht im Auto.
-
Da kommt man gut mit den Öffis hin. Wir sind letztes Mal mit der U6 bis Holzhausener Str und dann mit dem X33 oder 133 bis Kamener Weg gefahren. An der Haltestelle könnten wir uns ja treffen?
Man kommt vom Forst übrigens auch an den Flughafensee. Da ist dann zwar wieder Leinenpflicht, wir haben Othello da aber trotzdem schon an einer ruhigen, abgelegenen Stelle schwimmen lassen, wo er keinen gestört hat. Falls Ginger Lust auf baden (in sauberem Wasser! ) hatWelche Uhrzeit würde euch denn passen?
-
Wir können uns auch gern U Holzhausener Straße treffen. Jetzt wird mir bewusst, dass wir doch schon zweimal da waren. Ich habe das nur als Tegeler Wald abgespeichert.
Ginger hat grundsätzlich immer Lust auf baden.
Wie wäre es mit 14 Uhr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!