Richtungswechsel aus der Ferne
-
-
Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Tips!
Diese werde ich mir nochmal alle in Ruhe verinnerlichen und dann mal sehen, was meine Hunde dazu sagen ;-)@ redbumper: Mein BC hat noch nicht an Schafen gearbeitet.
Aber wenn sie welche sieht, sind diese im ersten Moment interessant, werden dann aber weggebellt und anschliessend ist sie nicht mehr dafür zu interessieren.
Trotzdem würde ich mit ihr, hätte ich regelmässig die Gelegenheit, gerne am Vieh arbeiten. Aber leider ist es nunmal nicht.Meine beiden Hunde sind ausgebildet als Reitbegleithund und werden beim Dogdancing und Agility anderweitig gefordert.
@ Shoppy: Das mit dem "rechts" und "links" ist gut. Das Problem ist leider auch bei mir nur zu gut bekannt.
LG
Sina02 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Shoppy: Das mit dem "rechts" und "links" ist gut. Das Problem ist leider auch bei mir nur zu gut bekannt.
LG
Sina02Ganz ernsthaft? Ich habe schon mal daüber nachgedacht, ob ich es nicht in "Mit" und "Ohne" umtaufen soll ("Mit" Armbanduhr, "Ohne" Armbanduhr)
Aber ich bin ein lernfähiges Lebewesen - ich kann das verdammt noch mal lernen!!!!! Früher oder später!! :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!