Stachelhalsband!!!

• Zitat

Waaa......ich weiss nicht was ihr alle fuer ein Bild von mir habt??!!......peitschenschwingende Emanze mit fehlender Impulskontrolle??

...ich bin in natura sehr umgaenglich und keineswegs bedrohlich!...fragt's Murmelsche :p

Nöööööööööö, sowas würd ich, niemals nich von dir denken! :streichel:
    Was denkst du denn, von mir? :???: :roll:

• Zitat

Das glaub ich ehrlich gesagt auch ;)

Danke, mein Hase....wenigstens Eine die hinter Tagakm kein faeusteschwingender Cindy-aus-Mahrzahn-Verschnitt vermutet. :lol:

• Zitat

Danke, mein Hase....wenigstens Eine die hinter Tagakm kein faeusteschwingender Cindy-aus-Mahrzahn-Verschnitt vermutet. :lol:

:lol: Eher das Gegenteil ;)

• Haha, ich glaub Du bist cool drauf.. aber anlegen muss ich mich ja trotzdem net mit Dir :D
    Ich hab gewissen Respekt vor einigen Personen. Und ich glaub - auch ohne Dich wirklich zu kennen - zählst Du da dazu. Irgendwie bist Du so authoritär :hust: .. also, bitte, friss mich niiiiiiiiiiiiich.. aaaah :lol:

• Yeah........Stachler sind *baeh* in der unerfahrenen Hand und man sollte Stachel-Fans Alternativen aufzeigen.....ohne dabei offensiv zu wirken.

• Zitat

:lol: Neeee, Mimi.

Murmel gibt uns gleich eins aufn Deckel, wenn wir nicht ausm OT rausfinden. :lol: :lol:

Ne, ne dat Murmelsche, gibt uns eins uff die Murmel uuuuuuuuund bin scho :flucht: :lol:

• Zitat

Yeah........Stachler sind *baeh* in der unerfahrenen Hand und man sollte Stachel-Fans Alternativen aufzeigen.....ohne dabei offensiv zu wirken.

:gut:
    sollte man überhaupt. Beim Stachel, beim Halti, beim Fuss laufen, beim Bellen, bei allem.

Ruhe bewahren, net den Großkotz raushängen lassen der die Weisheit mit Löffeln gefuttert hat und einfach ma nett fragen bzw ggf. mit hilfreichen Tipps kommen - is aber langweilig, drum *bam* - druffhaua :fear:

• Zitat

Yeah........Stachler sind *baeh* in der unerfahrenen Hand und man sollte Stachel-Fans Alternativen aufzeigen.....ohne dabei offensiv zu wirken.

Also einmal hab ich das schon geschafft, daß jemand so ein Teil, im Müll entsorgt hat.
    (jetztabermalganzdollgelobtwerdenwill) :D

• Zitat

Also einmal hab ich das schon geschafft, daß jemand so ein Teil, im Müll entsorgt hat.
    (jetztabermalganzdollgelobtwerdenwill) :D

Braaaaaves Connielein.....*leckerlie.zu.schmeiss.und.flanke.klopfe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!