Titus - die wilde Wutz aus dem Tierheim :-)
-
-
Hach, habs gefunden :-)
Glückwunsch! Siehste, wir machen unsere Fortschritte :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Titus - die wilde Wutz aus dem Tierheim :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Das scheint ja ein sehr cleverer kleiner Kerl zu sein.
-
ja - bin auch stolz. jetzt gerade ist er mit seinem "papa/herrchen" unterwegs, draußen toben... da hab ich dann endlich mal zeit, die bude zu putzen, denn das macht titus immer ganz wuschig - er hält das leben eben noch für einen riesengroßen spielplatz und der wischmopp ist seine beute
hat jemand einen guten tipp für die "restlose pipi-entfernung" - er ist eben noch nicht ganz stubenrein und wenn ihm ein maleur passiert, dann immer wieder in der gleichen ecke des raumes. nur putzmittel/wasser reicht da ja offensichtlich nicht...?
-
mit essig drübergehen, würd mir da so einfallen.
-
unverdünnt, verdünnt, ...? sorry, bin da lieber ein wenig vorsichtig und frage nochmal nach :-)
-
-
Kein Problem, ich frag auch lieber immer einmal zuviel, als zu wenig.
Würd das unverdünnt auf nen lappen machen und dann drüber wischen.
So hab ich es bei meiner einen Katze damkals auch immer gemacht.
Und nicht mit Wasser nachwischen -
merci
-
wart lieber ab, ob es hilft, aber ansonsten gern geschehen.
Ach so, und schön großflächig, nich, daß da noch irgendwo so minispritzer sind und er sich evtl dadurch wieder animiert fühlt und es einfach nur nen meter zur seite verlagert.
-
mal sehen. titus wohnt ja auch noch nicht sehr lange bei uns - und war ja vorher eine gute woche im th. keine ahnung, ob er in seiner fam vorher schon absolut stubenrein war... aber im tierheim ist das mit dem pieseln usw ja auch eine leidige angelegenheit...
hier schlägt er sich trotz einmal am tag maleur prima (das maleur war nämlich dann meistens eher uns zuzurechnen... aber man sieht und lernt!). wir tun jetzt einfach so, als sei titus ein mini-welpi und bringen ihn nach dem fressen, spielen und nach dem schlafen raus und gehen regelmäßig mit ihm - nachts schläft er schon acht stunden durch ohne zu pieseln!
-
hmmm DEN Tipp schau ich mir doch glatt mal ab!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!