-
-
und wieviel gebt ihr in gramm von dem muschelzeug?
was wiegen eure hunde????ich werde jetzt mal noch abwarten und versuchen zu horchen, wo genau dieses knacken her kommt und dann wird er eben doch geröngt. auf jeden fall kommt es nicht von hinten (Hüfte/Sprnggelenk)
ich hoffe, dass das muschelzeug bald anschlägt, er bekommt es ja erst seit 5 tagen (wunder kann man nicht erwarten).ich werde berichten, wie es weiter geht......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo: Hab' mich gerade mal mit unserer Briefwaage "amüsiert"
...
RÜBE bekommt jeweils abends einen Messlöffel (der war in der Dose dabei ...) von ca. 2 gr. dieses Pulvers http://www.boswelia.de/shop/Fu…/Karde-Gelenk-Pulver.html übers NaFu, zur Vorbeugung. Immer 2 Monate lang und dann mit einer 4-wöchigen Pause dazwischen. Wir machen das seit sie ca. 5 Monate alt ist.
-
Seit meine Kleine ihr Leben mir nur drei Beinen meistern muss, bekommt sie Grünlippenmuschelpulver von Lunderland. Menge in gramm? keine Ahnung. Sie bekommt täglich einen halben Löffel (diese Löffel die man bekommt, wenn man von Milka zur Osterzeit die Löffeleier kauft) Ich glaub das ware genau 1/2 gramm. Ist schon 3 Jahre her als ich es mal mit einer Briefwaage gewogen hab.
Ich hatte auch schon mal probiert abzusetzen. Aber man merkte schon nach einen Monat, das sie etwas träge geworden ist. Als sie wieder ihre tägliche Ration Pulver bekamm, war sie wieder alte. Man merkte schon das dieses Extrakt hilft.Nur in deinem Fall würde ich nochmal eine Untersuchung veranlaßen lassen. Hab mal gehört, das Luft im Gelenk ist und wenn diese durch Bewegung entweicht, dieses Knacken entsteht. Ab und zu ist ok, wenn dieses Knacken aber öfters auftritt, dann ist irgendetwas faul.
-
So, ich habe am WE ordentlich gehorcht und beobachtet und angefaßt. Garnicht so einfach das knacken zu spüren, weil ja der hund immer erst liegen und dann aufstehen muss
ich vermute, dass das knacken von den schultern kommt...morgen 9Uhr ist Röntgentermin. Geht nicht anders und ich will Gewissheit haben....
Ich werde berichten...
-
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast dem Knacken nachzugehen
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
-
-
Huhu,
waren heute beim TA. Es wurde geröngt, beide Schultern.
Was soll ich sagen, es ist alles perfekt. Nix schief gewachsen, keine Unterversorgung oder sonste was, alles super.
Dieses "knacken" kommt von den Sehnen....hört sich für uns wie ein knacken an, ist aber keines...
Ja, der Spaß hat uns heut schlappe 105€ gekostet, aber nun gut, wenigstens hab ich jetzt Gewissheit und Ruhe und der Doc mein Urlaubsgeld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!