Wes Craven's The Breed auf VOX

• Wer ein paar wunderschöne Schäferhunde sehen will sollte mal VOX einschalten =)

Geht euch das auch so, dass kein richtiges Horrorfeeling aufkommen kann, weil man sich fragt ob die das Zähnefletschen geclickert haben und weil man sich vorstellt wie der Hundetrainer hinter der Kamera den Hampelmann macht damit alle gleichzeitig das "arme Opfer" anstarren...? :D

Blödes Dogforum. ;)

• Vorhin hat der eine Typ mit Pfeil und Bogen auf nen Hund gezielt aber aus Versehen der Tussi ins Bein geschossen - man, war ich froh :D

• ...jetzt weiss ich welchen Film wir gerade gucken :lachtot: :D

(ups... Mali getroffen |) )

• Lunamaus:
    Und jetzt trauste dich nicht weil du Angst hast dass dein Hund auch tollwütig wird oder wie? :lol:

• Zitat

Vorhin hat der eine Typ mit Pfeil und Bogen auf nen Hund gezielt aber aus Versehen der Tussi ins Bein geschossen - man, war ich froh :D

Das ist doch nicht wahr, oder? :D
    Das sind gefährliche Wauzis, mit denen kannst du nicht spielen. :lachtot:
    Böse Hunde, gaaaaaaaaaanz pööööööööse Hunde, die MENSCHEN fressen.

• Neeeeeein!! Ich wollte mir den Film ganz anschauen!! Hab das total verpeilt :(
    Hab ihn schon mal gesehen und finde ihn absolut klasse! Horror-Filme sind einfach super! :lol:

Naja, dann werde ich ihn mir einfach auf DVD kaufen ;)

• Zitat

Lunamaus:
    Und jetzt trauste dich nicht weil du Angst hast dass dein Hund auch tollwütig wird oder wie? :lol:

Ne, das nicht, schließlich ist in meinem Hund auch ne Malinette :fear:
    Der ist aber so spannend und deswegen sitz ich hier noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!