Zwei Fotos in eins

• Hallo,

ich habe ein Problem. Als Programm habe ich Photoshop, allerdings bekomme ich das, was ich eigentlich möchte nicht präzise genug hin.

Ich möchte einen Autoaufkleber mit beiden Hunden bestellen und dafür möchte ich gerne von beiden Hunden ein Portrait auf einem weißen Hintergrund.

Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass es nicht so ausgeschnitten aussieht, wenn ihr versteht was ich meine.

Hat jemand einen Tipp (mit dem Lasso habe ich es versucht, sieht sehr bescheiden aus) oder hat jemand Lust es zu versuchen?

• Neu

Hi

hast du hier Zwei Fotos in eins* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• schick mal her
      ich kann nichts versprechen, aber würd es morgen mal versuchen

weißer Hintergrund oder transparent?
      und wie viele cm soll der später haben?

• Danke, ich schicke sie dir per Mail :)

Ich denke weißer Hintergrund ist auf einem dunkelblauen Auto am sinnvollsten, wobei ich transparent wesentlich schöner findet. Nur Aimee- schwarz auf dunkelblau ist denke ich nicht so gut.

Es sollte am Ende 15 cm breit und 10 cm hoch sein.

• Ausschneiden würde ich auch nicht mit dem Lasso, sondern manuell Pixel für Pixel mit dem "Extrahieren"-Filter für so was ;)

• Äääähm... Ja... Ewig nicht benutzt. Google sagt bei den Filtern ;) Also oben gibt es ja einen Menüpunkt "Filter" und darunter müsste es dann "extrahieren" geben. Photoshop lädt immer so lange, deswegen hab ich´s jetzt einfach bei Google gesucht...

• Oooh danke ihr Lieben :) :)

Manu hat sich gestern schon die Nacht um die Ohren geschlagen und es mir zusammengebastelt.

Danke für eure Mühe!!

Ich werde auch definitiv versuchen es selber zu lernen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!