Zwei Fotos in eins

• Natürlich, werde ich machen :).

Manu sei nicht so bescheiden, 90 Minuten können auch als halbe Nacht angesehen werden :D

• da ist dann ja die Frage nach der Farbe des Autos
    und ob das so klappt, denn bei nem dunkelen Auto würde man Aimee dann z.B. garnet erkennen

• Jep und ich denke, dass es auch gut aussehen wird :) Die Hunde nehmen ja fast das ganze Bild ein und Aimee wäre denke ich selbst mit weißem Rans untergegangen. Ihr werdet es ja dann sehen, es ist aber natürlich sicherlich Geschmacksache ;)

• Also ich habe hier:

http://www.clickandprint.de/

bestellt :)

Finde die Abwicklung und Möglichkeiten sehr gut, wobei es sich wahrscheinlich mehr lohnt, wenn man mehrere Sachen kauft.

Der Aufkleber an sich hat nur 2 Euro gekostet, aber dann gab es einen Aufschlag, weil es unter 15 € war und Portokosten waren auch weit mehr als es kostet einen Aufkleber zu verschicken. Da sie aber darüber vorher informieren und der Aufkleber immernoch billiger ist als in den Shops wo ich sonst geschaut habe, bin ich (soweit die Qualität stimmt) sehr zufrieden :).

Man bekommt auch ne ausführliche Rechnung per Mail und kann seinen Auftrag tracken :). Ging auch jetzt wirklich schnell, wurde heute schon losgeschickt und soll morgen da sein, dann kann ich noch was über die Qualität schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!