Muffiges Steak... OK für meine Maus?
-
-
Guten Abend,
ich hab gerade einzeln verschweisste, ungewürzte Steaks aufgepackt und gewürzt.
Eins dieser Steaks roch muffig, streng, (leicht gammelig?) zumindest sehr unangenehm, ich würde und will es nicht essen
Jetzt meine Frage, ich hab es ungewürzt wieder in den Kühlschrank in ne Tupperdose gepackt.
Kann ich es morgen meiner Molly füttern? Oder tu ich ihr damit keinen Gefallen? Ich Barfe sie nicht, aber sie bekommt von Zeit zu Zeit frisches Fleisch, liebt es und ist es auch gewohnt.
Was meint ihr?
Molly morgen mit 180g Rib Eye verwöhnenoder es doch lieber in den Müll schmeissen?
Vielen Dank für eure Hilfe!Chris
P.s. Molly ist ne ausgewachsene Landseerhündin, kann also auch ne "große" Portion vertragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: Bild gelöscht, da zu groß
so schaut sie übrigens, wenn es was leckeres gibt!
"Kann ich es haben? Büüüüteeeee!" -
Also meine würds kriegen..
-
Zitat
Also meine würds kriegen..
Meine nicht!
-
*lach okee, 1:1.
Warum würd es Cala denn net haben dürfen?
-
-
Ich würds auch füttern
-
:-) 2:1 mal schauen was noch kommt!
Und, mich würde es auch interessieren warum Cala es nicht bekommen würde.
Danke schonmal für die Antworten! -
Ich würde es Felix auch nicht geben. Meine Entscheidung liegt aber vermutlich daran, dass er einen sehr empfindlichen Magen hat. Lieber frisst er es nicht aber hat dafür auch nicht 2 Tage mit Durchfall und Apetitlosigkeit zu kämpfen!
-
Meine Emma ist auch `ne ausgewachsene Landseerhündin,wird seit ca.3 Jahren gebarft und würde es nicht bekommen!Bei eingeschweißtem Fleisch und schlechtem Geruch klingeln bei mir die Alarmglocken,sie bekommt (außer Pansen :-))nichts,was ich nicht auch essen würde.Ich mußte in den ersten 2 Lebensjahren zuviel Zeit nachts draussen auf der Wiese verbringen!
Gruß Suse -
Soulmate als Emma noch mit ihrem Bäuchlein zu kämpfen hatte hätte sie es wahrscheinlich auch net gekriegt.
Aber seitdem sie net nur "klinisch rein" (sorry, mir fällt kein andrer dummer Eindruck dafür ein) frisst geht es ihr bedeutend besser - auch was den Magen angeht. Und so nen leckres Steak ist für die Tonne einfach zu schade *lach*Füttern würd ICH es netmehr wenn es anfängt wieder Beine zu entwickeln oder es so stinkt, dass ich selbst nen Würgreiz kriegen würde bzw. sichtbarer Schimmel drauf liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!