Muffiges Steak... OK für meine Maus?
-
-
Zitat
Wie gesagt, zum Steak: Mehr als dass Hundi übel wird kann ja eigentlich nicht passieren.Eben leider doch
Ich bin jetzt wirklich sehr überrascht, wie die Gefahr, sich durch das Gammelfleisch den unter Umständen tödlichen Botulismus-Erreger einzufangen, von einigen hier bagatellisiert, ja fast schon ins Lächerliche gezogen wird.
Im Zweifelsfalle bitte weg mit dem Fleisch, was sollen zu diesem Thema seitenlange, "erheiternde" Beiträge, wenn es der Hund vielleicht mit dem Leben bezahlen muss ?
So etwas kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schlichtweg garnicht an irgendwelche tödlichen Erreger gedacht...
-
Ich würde meinem Hund auch kein Gammelfleisch geben. Gerade wenn das Steak eingeschweißt war und jetzt müffelt, hätte ich Angst, daß sich da pathogene Keime gebildet haben. Außerdem hätte ich auch keine Lust, daß mein Hund Durchfall bekommt.
-
meine beiden hätten es auch nicht bekommen - gerade (wie schon geschrieben) wenn es luftdicht verpackt war...
Ich gebe meinen beiden schon mal Wurst die 1-2 Tage drüber ist, aber sobald es anfängt "komisch" zu riechen oder auszusehen, kommt es in den Müll.
ich würde auch nichts abkochen - denn, aus welchem Grund ? weil man es nicht wegwerfen will, der Kosten wegen ? unrentabel, da kostet das erhitzen auf dem Herd mehr oder damit der hund was leckeres hat ? da mach ich den Kühlschrank auf und hol eine Scheibe Wurst raus - mögen sie genauso gern.Kurz: alles was ich unter keinen Umständen mehr essen würde, kommt in den Müll
-
Zitat
meine beiden hätten es auch nicht bekommen - gerade (wie schon geschrieben) wenn es luftdicht verpackt war...
Ich gebe meinen beiden schon mal Wurst die 1-2 Tage drüber ist, aber sobald es anfängt "komisch" zu riechen oder auszusehen, kommt es in den Müll.
ich würde auch nichts abkochen - denn, aus welchem Grund ? weil man es nicht wegwerfen will, der Kosten wegen ? unrentabel, da kostet das erhitzen auf dem Herd mehr oder damit der hund was leckeres hat ? da mach ich den Kühlschrank auf und hol eine Scheibe Wurst raus - mögen sie genauso gern.Kurz: alles was ich unter keinen Umständen mehr essen würde, kommt in den Müll
Sehe ich auch so.
Für Britta gibt es ebenfalls einen. -
-
Ich habe dafür nur einen Satz:
"Meine Hunde sind keine Mülltonnen"
Und in eben dieser würde das Fleisch landen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!