-
-
Zitat
leute, denkt ihr eigentlich drüber nach bevcor ihr euch einen hund anschafft? macht ihr euch gedanken drüber das ein hund mehr braucht als 2x am tag ne runde um den block gelaufen zu werden? es heißt nicht um sonst artgerechte tierhaltung... ausgerechnet auch noch einen Bordercollie mischling, die brauchen extrem viel beschäftigung, die sind zu intelligent um den ganzen tag nur rumzuliegen! verantwortungslose tierhaltung nenn ich das.
es kann durhaus sein das der hund dies nach 3 jahren aus protest macht! irgdndwann hat auch mal ein hund die schnauze voll. außerdem: welcher hund kann 12h ohne klo aushalten?? Jeden tag? wie wäre es wenn deine freundin sichmal um einen hundesitter kümmert, der den hund tagsüber ausführt. ansonsten gebt dem hund ein neues besseres zuhause.
nich der Hund ist das riesenproblem sondern die haltung!
Nein, wie Du siehst und genau richtig erkannt hast, gibt es leider viel zu viele Menschen, die eben nicht nach denken und nur an ihr eigenes Ego denken.
Welch ein Graus und Egoismuss.
Wie schon von vielen anderen hier gesagt und ebenfalls von mir schon mal erwähnt -
NICHT IHR HABT EIN PROBLEM SONDERN DER HUND HAT EIN PROBLEM, DASS ER BEI DEINER FREUNDIN SO LEBEN MUSS.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry - aber wenn ich sowas lesen, geht mir echt der Hut hoch!
Da gib es nur eins - Hund in gute Hände vermitteln und sich einen Plüschhund holen!!!!!!!!
Und ganz ehrlich - ich könnte nie mit einem Menschen befreundet sein, der so tierquälerisch handelt.
-
So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Timo hat verstanden, was los ist und will sich um Abhilfe kümmern. Ich denke, damit sollte es gut sein, oder?
Gruß, Fisch
-
Zitat
So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Timo hat verstanden, was los ist und will sich um Abhilfe kümmern. Ich denke, damit sollte es gut sein, oder?
Gruß, Fisch
Ich bin wirklich ganz ruhig - ich war noch nie ruhiger :versteck:
Naja, wollen mal nicht so sein, hat ja eingesehen, dass es falsch ist und nu will er ja auch was machen.
Klasse Sache für den Hundi und ich hoffe, dass es schnell umgesetzt wird.
LG
jetzt wieder halbwegs glückliche
agil -
Zitat
[...] jetzt wieder halbwegs glückliche agil
Gruß, Fisch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!