Raum RH/WUG
-
-
Hallo,
gibts hier irgendjemanden mit dem man regelmäßig gehen kann?
Leider treffe ich hier nie jemanden wenn ich mit dem Hund gehe (außer den Hunden die irgendwie verhaltensgestört sind). Möchte nicht das meine gar keinen Kontakt zu anderen Hunden bekommt, sonst muss ich doch auf Spielstunden ausweichen. Gibts denn keinen in meiner Nähe?
Ich hab eine 6 Monate alte Berner Sennen Hündin, die also noch recht stürmisch ist.
Hat jemand Interesse? Würde mich freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woher kommst du genau?
-
Also ich komme aus der Nähe von Gunzenhausen und habe zwei Cavalier King Charles Spaniel Rüden beide sind verträglich. Falls jemand mal interesse an einem Treffen hätte einfach bei mir melden
-
Ich bin alle zwei Wochen in der Nähe von Gun, woher kommst Du denn genau?
-
Genau gesagt komm ich aus Obererlbach
Also wenn man von Schwabach richtung Gun auf der B466 fährt kommt man genau durch -
-
Hallo!
Ich wohne in Spalt...ist ja fast neben Obererlbach.
Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal treffen
LG
-
Sry habe es erst jetzt gelesen
Ja können uns gerne mal auf nen Spaziergang treffen würde mich freuen und Spalt is ja nur ein Katzensprung entfernt -
Zitat
Hallo,
gibts hier irgendjemanden mit dem man regelmäßig gehen kann?
Leider treffe ich hier nie jemanden wenn ich mit dem Hund gehe (außer den Hunden die irgendwie verhaltensgestört sind). Möchte nicht das meine gar keinen Kontakt zu anderen Hunden bekommt, sonst muss ich doch auf Spielstunden ausweichen. Gibts denn keinen in meiner Nähe?
Ich hab eine 6 Monate alte Berner Sennen Hündin, die also noch recht stürmisch ist.
Hat jemand Interesse? Würde mich freuen!Wollte das Thema einfach nochmal bisschen nach oben schieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!