Welche Hausarbeit nervt am meisten?
-
-
Mich nervt am meisten Badputzen. Vor allem wenn das Bad groß ist
Und Staubwischen hasse ich wie die Pest, vor allem weil ich schwarze Möbel hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich gehört diese Arbeit ja nicht zu den normalen Arbeiten einer Hausfrau, aaaaber...
...ich bin z.Zt. drei Wochen bei meinem "Bekannten" und wir wollen mit seinem Auto für einige Tage weiter in den Süden fahren. Nur, in dieses versiffte Handwerkerauto steig ich sooooo nicht rein, ergo...ich wer´d dem Golf wohl erst mal ne Grundreinigung zukommen lassen müssen
Na ja, gestern war das Haus dran und heute das Auto, ich seh´s schon kommen... am Ende meines Urlaubs hat er ein sauberes Auto, ne´saubere Hütte und ich bin urlaubsreif
LG, Maria
-
Zitat
Hausarbeit nervt doch nicht
OK - wann kommst Du zu mir??? Wenn Du´s so toll findest, bist Du herzlich eingeladen, Dich bei mir auszutoben - putzen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, saugen, die Jalousien müßten mal vom Staub befreit werden, das Sofa von den Hundehaaren..... Wenn ich scharf nachdenke, fällt mir bestimmt noch so das einoder Andere ein....
Anschließend sprechen wir uns wieder..... *gg
Aber zum Thema: am meisten nervt mich die Geschirrspülerei... Ich HASSE es.....
LG,
BieBoss -
Zitat
....was am schlimmsten ist: Amy´s Schlafdecken, Liegedecken, Autodecken. Die sind nämlich aus Fleece und was das heißt wisst ihr.
Die Dinger steck ich bei mir in den Trockner - danach sind sie haarfrei wie neu. Allerdings sollte man dann das Flusensieb gründlich reinigen..... *gg
-
Zitat
...Ohnehin verrichte ich viele Arbeiten im Haushalt nur dann, wenn ich grad Lust darauf habe. Sie gehen dann viel leichter von der Hand.
Also, wenn danach ginge, würd ich meine Wohnung nimmer betreten wollen.... *gg Lust auf Putzen, wer hat das schon..... *seufz.....
Aber mir ist beim Weiterlesen nochwas Widerliches eingefallen: büüüügeln
;-)
LG,
BieBoss -
-
Zitat
Die Dinger steck ich bei mir in den Trockner - danach sind sie haarfrei wie neu. Allerdings sollte man dann das Flusensieb gründlich reinigen..... *gg
Das geht bei den Fleecedecken bei mir nicht ist zwar viel runtergegangen aber hängt trotzdem noch so viel drin
-
so, wir haben mittlerweile tiefsten herbst, muss mal aktualisieren:
EINKAUFEN.
man kommt von der arbeit, man ist kaputt, es ist kalt, gleichmäßiger nieselregen... am liebsten möchte man gleich mit ner decke und was warmem zu trinken aufs sofa springen, aber nein, es wartet ja noch der einkauf. ohje, ich hasse es ja so.
-
Zitat
so, wir haben mittlerweile tiefsten herbst, muss mal aktualisieren:
EINKAUFEN.
man kommt von der arbeit, man ist kaputt, es ist kalt, gleichmäßiger nieselregen... am liebsten möchte man gleich mit ner decke und was warmem zu trinken aufs sofa springen, aber nein, es wartet ja noch der einkauf. ohje, ich hasse es ja so.
Einkaufen kann ich auch nicht leiden, aber das fieseste- nasse Wäsche aufhängen, ich hasse es,wie
die pest, deswegen darf mein Mann das machen und ich putze dafür das Bad und bügel ihm
ab und an sein Hemd, was er nicht leiden kann -
Also mich nervt keine Hausarbeit...
aber wegen den Haaren... Ich kann euch nur den Furminator empfehlen!! Seitdem ich Mozart 1x die Woche fuminiere, hab ich fast keine Haare mehr rumfliegen! -
Fenster putzen ist auch meine absolute Hasshausarbeit. Saugen finde ich persönlich gar nicht schlimm. Mache ich sogar verhältnismäßig gerne.
Eine schöne Hausarbeit ist aber das Kochen, das mache ich wirklich sehr gerne. Aber sogar kochen kann nervig sein, wenn man keine Zeit hat oder müde ist und schnell was essen will. In solchen Fällen lass ich mir auch gerne mal was kommen. Mittlerweile bestell ich auch meistens übers Internet bei Plattformen wie Lieferheld oder wie sie alle heißen. Habt ihr das mal ausprobiert? Oder seid ihr nicht so die Besteller? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!