Welche Hausarbeit nervt am meisten?

• Boa Fenster putzen und Wäsche wegräumen ist meine absolute Hassaufgabe.Ich hab echt kein Problem mit Hausarbeit,ich mach jeden Tag was,so fällt halt nicht so viel an aber die beiden Sachen find ich einfach ätzend

Zitat

Mittlerweile bestell ich auch meistens übers Internet bei Plattformen wie Lieferheld oder wie sie alle heißen. Habt ihr das mal ausprobiert? Oder seid ihr nicht so die Besteller?

Wir sind nicht so die Besteller.Wenn dann bestellen wir klassisch über Telefon.Wenn wir wirklich gar kein Bock auf kochen haben,holen wir uns ne TK Pizza oder gehen essen.

• Zitat

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - ich mag Hausputz :pfeif:

Schön mit alten Klamotten und lauten Schlagern den Putzlappen schwingen =)

:gut:
    aber ich mag lieber pop musik

aber hausputz kann auch spaß machen...meinem hund bringe ich bei das sie mir hilft :) sie kann schon leere flaschen in den korb bringen :D

• Staubsaugen und Bügeln.
    Aber ich wische gerne :D
    Kochen ist auch nicht so meins. Völlig untalentiert dafür.

• Ich war grad hier en bisschen am lesen, warte bis meine Waschmaschine fertig ist...und jetzt musst ich feststellen, die Tür geht nicht mehr auf!!!

..was macht man denn da?? :???:

• Ich mag bügeln am Wenigsten, deswegen mache ich es nicht :D
    Was den Hund angeht finde ich die Haare am Schlimmsten, überall Haare, vor allem auch auf den Klamotten, nichts wird mehr wirklich haarfrei :gott:

Staubsaugen tue ich auch nicht gern, da wische ich lieber.
    Außerdem hab ich am Fenster immer Nasenabdrücke, aber das stört mich nicht so sehr.
    Und gesabbert wird nur in der Kudde :D

• Hausarbeit?
    Wenn ichs ned so gerne halbwegs sauber hätte würd ich leben wien Messi *schwör*

Ich kenn keine Hausarbeit die ich mag... Saugen scheisse, putzen scheisse, bügeln nochmehr scheisse spül wegmachen oberscheisse
    Aber wehe ich kann Hunde kämmen, im Garten buddeln .. Joah selbst die Klorohre mim Hochdruckreiniger durchblasen mach ich voller Elen.. Aber wehe die 2 Wochen sind wieder um und die Fenster wollen geputzt werden ... BÄÄÄÄÄÄH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!