Welche Hausarbeit nervt am meisten?

• Was schönes? :D um 15Uhr kommt Besuch, ein bisschen was habe ich ja auch schon getan...bis ich bei einer Pause zuuufällig diesen Thread gefunden hab...

Ich liebe übrigens wischen :) dann riechts immer so frisch

Die Tür ist immer noch zu :headbash: ..Strom an und aus gemacht, Rädchen gedreht...hab ürbigens ne Miele :(

• Zitat

Hausarbeit?
    Wenn ichs ned so gerne halbwegs sauber hätte würd ich leben wien Messi *schwör*

Ich kenn keine Hausarbeit die ich mag... Saugen scheisse, putzen scheisse, bügeln nochmehr scheisse spül wegmachen oberscheisse

Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Ebenfall obersch... Keller und Treppenhaus putzen, vor allem im Winter. Das ist nicht nur oberätzende Arbeit, weil Du auch noch den Dreck von anderen wegmachen musst, sondern auch noch saukalt, ICH HASSE ES! Und Frau Nachbarin, die um 19.00 Uhr hinter der Tür lauert, wenn Du nach Hause kommst, die Tür mit den Worten aufreist: "Sie haben Treppe!!!!" Uuuuuuaaaaaaaahhhhhh!

Kochen tue ich eigentlich ganz gerne, aber mir fehlt meistens die Zeit ...

Fenster müsste ich eigentlich auch dringenst putzen, aber ach, das Hundchen muss schließlich auch raus :D

Gruß
    Lilibeth

• DESWEGEN war ich sowas von froh n eigenes Haus zu haben... Erste Amtshandlung war ins Treppenhaus zu gehen ( verbindet oben und unten) und der Treppe zu erzählen: Dich Drecksau putz ich nur wenn du es nötig hast und ned wenn ich "Treppe habe"
    Kein Witz ... Mein Mann dachte bestimmt... dä jetzt wohnen ma zusammen jetzt dreht se an der Schleuder :irre3:

• Zitat

[. Erste Amtshandlung war ins Treppenhaus zu gehen ( verbindet oben und unten) und der Treppe zu erzählen: Dich Drecksau putz ich nur wenn du es nötig hast und ned wenn ich "Treppe habe"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zu geil !!!

Lilibeth

• Ich mag nicht bügeln und hasse es die Wäsche vom Wäscheständer zu nehmen und in den Schrank zu räumen :roll: hat also nichts mit meinem Hund zu tun ;)

Ich muss sagen mein Hund ist "gut erzogen" :p sie schlabbert nicht beim trinken...krümmelt nicht bei fressen und macht auch sonst eigentlich nichts schmutzig. Okay...während des Fellwechsels nerven mich natürlich die massen an Hundehaaren, da frage ich mich immer wo ein so kleiner Hund so viel Haare her nimmt :lachtot: aber das ist ja nicht ständig und die normalen Haare die sie verliert stören mich nicht, sind nicht so viele.

• Irgendein mod muss bitte mal die Überschrift richtigstellen, das soll doch bestimmt "Hausarbeit nervt am meisten" heissen?! Da ist ein Wort zuviel und das Fragezeichen verstehe ich auch nicht... ;)

Gruss, jente

• Ganz klar Staubwischen in den Schränken und Regalen. Kaum ist man mit dem letzten Zimmer fertig kann man gleich von vorn wieder anfangen! Bäh dann hab ich auch noch so viele Bücher, Blumen und so Zeug überall rumstehen.
    Laminatboden wischen ist auch doof so hauchfecht muß man immer so blöd schrubbern bis alle Flecken wech sind.
    Nur so Fenster ptuzen mach ich total gern, aber nur wenn das Fenster richtig dreckig ist, dann sieht man sofort nen Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!