Welche Hausarbeit nervt am meisten?
-
-
Moin,
ich hasse es die Bude aufklaren zu müssen, wenn sich Besuch angekündigt hat. Da steht man so unter Zeitdruck.
Sonst haben wir es recht praktisch gemacht...wir haben die Bodenfliesen nach der Fellfarbe unseres Hundes ausgesucht - da sieht man die Haare nicht so drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich HASSE abgrundtief Fensterputzen.
Seitdem ich nur noch Minijob mässig arbeiten gehe, habe ich kaumm Bügelwäsche, daher geht das recht flott.
Was nervt ist, wenn ich geputzt habe und Alanna geht saufen.... die hat Schnauze voller Wasser und rennt dann einmal durch die Wohnung
Mein Mann sieht nie das ich putze
Wenn er abeends erscheint, war Alanna bereits mehrmals wieder am Wassernapf
-
eindeutig bügeln..die haare sind überall und wollen hartnäckig jedes kleidungsstück verschönern.
ansonsten nerven die haare im auto, kleben überall und weisse haare auf schwarzen untergrund sieht man einfach immer -
SAUGEN
egal wie oft ich sauge, ich habe 2min später wieder alles voller Haare!!!
Eigentlich müsste ich jedem Hund einen Staubsauger hinten dran binden, das die ihre Haare direkt wieder aufsaugen die sie beim gang durch die Wohnung wieder verlieren...
Gerade durch das Wetter wissen die beiden gar net, welches Fell sie jetzt behalten wollen und sind nur noch am Fell abwerfen und ich bekomme die Krise, weil mein Staubbehälter ständig voll ist.
-
Boden wischen. Saugen find ich überhaupt nicht schlimm, das kann man, wenn man nicht grad Teppich überall liegen hat, gut "mal eben" machen. Aber Wischen ist schon wieder mehr Aufwand (ja ich weiß, darüber kann man sich nun streiten...) und ich habs schon immer gehasst, auch als ich noch keinen Hund hatte.
Fenster putzen finden so viele ätzend und ich kann da gar nix doofes dran finden, das geht mir auch so von der Hand.
Aber wischen? Näääää!
-
-
Das allerschlimmste und was ich dauernd vor mir herschiebe ist..das bügeln..vor allem das Hemden bügeln ..die von meinem Mann..darauf könnte ich gut und gerne verzichten..
alles andere macht mir eigentlich nix.. -
Wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh, dass Fiete scheinbar ein sehr sauberes Exemplar zu sein scheint.
Die Haare gehen, nur im Bett nerven sie etwas, aber da wälzt er sich auch immer besonders ausgiebig. Sabbern tut er gar nichtMeine meist gehasste Hausarbeit hat auch nichts mit Hunden zu tun, abwaschen finde ich richtig, richtig eklig - muss ich aber zum Glück äußerst selten, der Geschirrspülmaschine sei Dank.
Staub wischen ist auch so eine Sache, denn egal, wie oft ich es mache, nach zwei Stunden ist mein Glasschreibtisch wieder belegt. Never ending story...
-
Huhu,
also im Moment nervt mich am meisten dieser ständige Fellwechsel, dank des kalten Wetters hat unsere Fine schon wieder ein richtig dickes Teddyfell.
Die schwarzen Haare auf dem hellen Laminat ergeben mit dem restlichen Staub und den Wollmäusen ein harmonisches Miteinander und sorgen dafür, dass ich Weltmeisterin im Schnellsaugen bin
Dazu kommt im Moment die Läufigkeit und der Wischer ist auch im Dauereinsatz.Noch nerviger sind allerdings die vergessenen Leckerlis in den Hosentaschen, die nach dem Waschen eine schöne klebrige Masse in den Taschen hinterlassen
Und mein Mann, der freitags nach Haus kommt und die Taschen seiner Arbeitshose auf dem Schreibtisch entleert,
ihr glaubt gar nicht, wieviel Kabelbinder, Schrauben usw. auf einen kleinen Schreibtisch passen. :hangman: -
Ich hasse am meisten Backofen putzen!!!
Mein Hund ist eher reinlich. Für den Fellwechsel kann sie ja nix. Sauge aber auch täglich. Und nicht grad mit Begeisterung.
-
Ich putze eigentlich gerne - außer die Fenster, das schiebe ich schon seit einigen Wochen vor mir her
Sabberflecken kenne ich auch, Paco erinnert mich gerne daran das er hier auch noch wohnt, nachdem ich geputzt habe. Und wenn dann die Sonne zum Fenster hinein scheint sieht man die angetrockneten Sabberflecken auch so gutBesonders toll finde ich die Sabberflecken wenn man diese dann mal übersieht und barfuß hinein tritt, dann könnte ich ihn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!