Welche Hausarbeit nervt am meisten?
-
-
@Finie: och das geht, finde ich. Nur wenn man sich selbst für einen kleinen Socken schon einen freien Platz suchen muss, weil er vor Wäsche platzt, dann wirds kriminell Ich mag aber auch den Duft der frisch gewaschenen Wäsche gern, vielelicht hänge ich deshalb so gern auf ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass unsere Waschmaschine regelmässig Socken frisst
Unsere auch.. aber ausschließlich schwarze das blöde Ding.Beim H&M gab's letztens total geniale Herrensocken. 10er Pack, schwarz, nur oben am Rand ein leichter bunter Streifen. Immer zwei Socken haben den selben Streifen.. Die Dinger sind soooooo toll, ich ärger mich nur, warum's das für Frauen nicht auch gibt
-
Ich kann dir sagen was ich gerne mache, damit bin ich schneller fertig
Und das ist saugen.
Den rest hasse ich wie die pest.
Ganz nervig ist Fenster puzten und Bügeln.
Den rest kann man noch verkraften.
Aber wäsche weg räumen, betten beziehen, staub wischen, wischen generell, ect muß gemacht werden, wird gemacht und das spätestens alle 2 tage aber müssen müßte es nicht.
Bügel weiger ich mich ganz, das mach ich nicht, und fenster putzen nur wenn es sein muß.Aber saugen könnte ich 5 mal am tag machen, das mach ich wirklich gern
Aber bei uns hält sich der dreck in grenzen, de hunde machen nicht viel dreck und verlieren auch nicht viele haare.
Den meisten dreck hier im haus berursachen mein Mann und meine Kinder.
Nachdem die hasen nun nach draußen verfrachtet wurden, fällt der dreck gott sei dank im haus auch weg -
Zitat
Ohjaaa!!! Luna macht das genauso!!!!
Und Chico setzt noch einen oben drauf und bleibt dann mittem im Zimmer stehen und schüttelt sich dann erstmal zufrieden!!! 8O
Zitatwarum müssen kofferräume auch immer mit diesem schrecklichen (dunklen!) filz ausgekleidet sein?? fürs auto sauber machen muss ich mind. 2 stunden einplanen...
Das habe ich im Golf auch gehasst. Aber jetzt haben wir ne Gummimatte liegen und die Seiten sind nicht mit Stoff verkleidet. -
Vergessen:
Zitatsabberflecken. und sie gehen so sauschlecht wegzuputzen. geht man mim wischer drüber, werden sie wie schmierseife, also bleibt nichts anderes übrig, als vorher mim topfreiniger die placken weg zu schrubben.
Genau! Auf den Holzdielen geht ja ganz gut, aber auf dem dämlichen Granit, grrrrrr - daher wische ich nicht gern!
-
-
Zitat
Die Dinger sind soooooo toll, ich ärger mich nur, warum's das für Frauen nicht auch gibt
Also ich trage fast nur schwarze Socken, auch die meines Freundes. Ist nicht so schlimm wie wenn er meine trägt, denn die leiert er mit seinen Riesenflossen regelmässig aus
-
...ganz eindeutig, Fenster putzen
Wär schon lange wieder fällig, aber ich drück mich schon wieder davor. Ohnehin verrichte ich viele Arbeiten im Haushalt nur dann, wenn ich grad Lust darauf habe. Sie gehen dann viel leichter von der Hand.
Aber trotzdem kann jederzeit Besuch kommen, es ist eigentlich immer "ordentlich aufgeräumt".
Ein kleiner Witz passend zu diesem Thema:
Bei mir kann jeder vom Boden essen, es ist noch keiner verhungertLG, Maria
-
Zitat
Also, das Teil ist von "RoboMow" (das genaue Modell konnte er mir leider nicht sagen, würde er aber auch nochmal nachgucken, wenn dich das interessiert) und hätte um die 1.500 Euro gekostet
Hey super! Vielen Dank, auch an den Nachbarn. Ich bemüh mal Google und Erfahrungsberichte...!
Wobei 1.5 ja auch kein Pappenstiehl sind. Aber sollte ich dann Rasenmähen müssen wär die Investition auf jeden Fall mal ratsam... -
achja, am besten kann ich übrigens putzen und schrubben und hausarbeit erledigen, wenn ich wütend bin. kein witz, wenn hier der haussegen mal so richtig schief hängt, wiener ich in zwei stunden die ganze bude blitzeblank.
und noch etwas habe ich vergessen, was ich wirklich sehr hasse: einkäufe verräumen. ich hasse es einfach. den allzweckreiniger ins bad, das TKzeugs in den keller, die joghurts in den kühlschrank, die nudeln in den vorratsschrank. und das schlimmste ist dann, wenn man in der jeweiligen schublade/dem schrank erstmal platz schaffen muss, weil überall chaos herrscht (da ist bei uns allerdings der heilige geist der schuldige, denn der herr freund ist es ja nicht :datz: - auch die milchtüten werden von dem 98%ig leer getrunken und dann wieder zurück in den kühlschrank gestellt, die leere gummibärchentüte wieder in den schrank gestopft etc... ).
-
Zitat
Unsere auch.. aber ausschließlich schwarze das blöde Ding.Beim H&M gab's letztens total geniale Herrensocken. 10er Pack, schwarz, nur oben am Rand ein leichter bunter Streifen. Immer zwei Socken haben den selben Streifen.. Die Dinger sind soooooo toll, ich ärger mich nur, warum's das für Frauen nicht auch gibt
Wir haben uns die Großpackung mit 120 Clips der Marke SOCKSTAR (http://www.sockstar.de/) gekauft und seither entfällt die lästige Suche, welche Socken zusammengehören.
Wirklich empfehlenswert :-)
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!