Welche Hausarbeit nervt am meisten?
-
-
Zitat
Hey super! Vielen Dank, auch an den Nachbarn. Ich bemüh mal Google und Erfahrungsberichte...!
Wobei 1.5 ja auch kein Pappenstiehl sind. Aber sollte ich dann Rasenmähen müssen wär die Investition auf jeden Fall mal ratsam...Blöd nur, wenn die Hunde Schlafmulden in den Rasen buddeln dürfen ... das versinken die 1.500 Euro auf Nimmerwiedersehen in dem Loch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hausarbeit nervt doch nicht
-
Zitat
Doch tut sie
Wenn man von einem Arbeitstag nach Hause kommt, erstmal kochen muss und danach mit dem Hund raus geht, anschließend die anderen Tiere versorgt und dann sich ums Kind kümmert (Spielen, lernen) und dann eigentlich entspannt auf der Couch liegen möchte, aber noch gespült werden muss, die Wäsche gewaschen und aufgehangen, gekehrt oder gesaugt, Staub gewischt, die Toilette sowie das Bad geputzt und noch Kleinkram vom Kind sowie andere anfallende Dinge weggeräumt ggf noch gebügelt werden muss, ja dann nervt Hausarbeit gewaltig!
-
Zitat
Blöd nur, wenn die Hunde Schlafmulden in den Rasen buddeln dürfen ... das versinken die 1.500 Euro auf Nimmerwiedersehen in dem Loch
Haha, buddeln Deine sich Schlafmulden?
Meine gräbt nur das Moos aus und/oder Löcher für Blumen und Büsche. Zur Not würd sie aber auch den ganzen Garten umgraben - nur mag das leider meine Oma net so .Wär aber die allerallergünstigste Lösung für später *nachdenk*. Aus dem Garten nen Acker graben lassen damit sich Rasenmähen eh erledigt hat
-
Bügeln und Fenster putzen.....
Aber eigentlich nervt alles, weil ich jeden Tag den gleichen Mist putzen muß.....und man sieht es immer nur ein paar Stunde....(wenn ich allein zuhause bin...)
-
-
Staubsaugen und Wischen - man hat's grade erledigt und nach dem nächsten Gassi sieht alles wieder aus wie vorher......
Ich hasse das!
Gruss
Gudrun -
Was ich am meisten beim putzen hasse ist das enthaaren - Wolldecken im Wohnzimmer, Sofaläufer, den Teppich unter dem Wohnzimmertisch, meinen Arbeitszimmerteppich und was am schlimmsten ist: Amy´s Schlafdecken, Liegedecken, Autodecken. Die sind nämlich aus Fleece und was das heißt wisst ihr. Oft kaufe ich nach 3 Monaten einfach neue Decken (KIK für wenig Geld) anstatt da was rauszusaugen
-
Zitat
...ganz eindeutig, Fenster putzen
Das mach ich nur 1-2x pro Jahr deshalb find ich´s nicht so schlimm
-
Meine Fenster sind bei mir auch nur alle paar Monate dran. Es bringt kaum was. Ich wohne weit genug oben, dass die Fenster nicht mit Straßendreck zukleistern, sie sehen also nie richtig siffig aus. Und, vor dem Putzen habe ich innen Katzennasenabdrücke, dann putze ich, warte fünf Minuten und bestaune das Ergebnis und schwupps, sitzt wieder eine Katze da und drückt ihre vorher fachkätzisch bespeichelte Nase an das frisch geputzte Fenster. Man muss ja auch genau prüfen, wie das nun riecht.
-
Zitat
In ein paar Jahren siehst du das bestimmt anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!