Umstellen von Barf zu Trockenfutter!
-
-
HI!
Nach langem hin und her hab ich KJ nun wieder auf Trofu umgestellt bzw. bin grad dabei.
Komischerweise frisst er es sogar...is aber allerdings noch mit fleisch gemischt...aber er mag es glaub wirklich.
KJ bekommt Timberwolf weil es irgendwie das einzige Futter war was mich neben defu überzeugt hat und das plus war der hohe Fleischanteil von dem ich seit ich Barfe irgendwie überzeugt bin.
Umgestellt hab ich aus mehreren Gründen...der hauptgrund war der immer etwas breiige Stuhl...klar gabs auch andere Tage aber dadurch haben wir ihn letztin mit Valium beruhigen müssen weil die analdrüsen entzündet waren...ich hoffe einfach durch das Trockenfutter dies zu beheben...keine ahnung ob das klappt.
Ich wollte nun fragen ob sonst jemand so umgestellt hat!
Haben eure Hunde das Trofu gern wieder gefressen?
KJ scheint es fast vermisst zu haben...er war aber schon immer ein schlechter fresser.Habt ihr eure entscheidung bereut?
Hoffe ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
Danke
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hab Sally auch wieder auf Trofu umgestellt. Bei uns war das Problem mit Barf. Sally war nie satt.
Seit wir wieder umgestellt haben ist sie zufriedener. Gebe ihr aber immer noch zweimal in der Woche roh und rohe Knochen bekommt sie auch immer noch.
Bei Sally war die Umstellung kein Probelm.Gruß
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!