einparken<---und WIE??

• Hi nochmal ich habe da wieder ein Problem mit dem Kommando einparken...ok ich weiß eher nicht wie es weittergeht :D
    Also wir sind momentan so weit das ich etwas mehr abstand halten kann (Wenn ich hinter ihr steh) als am Anfang. Wenn ich einparken sage macht sei das auch nur möchte ich mich nicht immer hinter sie stellen wenn sie einparken soll, sondern ich will ganz normal stehen (vor ihr) und sie soll dann von dieser Position aus durch meine Beine..
    ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll...

• Ich weiß, glaube ich, schon, was Du meinst.

Wenn sie es verstanden hat, mußt Du ja nicht mehr immer gerade hinter ihr stehen, sondern fang an, langsam leicht schräg hinter ihr zu stellen. Immer ein Stückchen leicht von der Seite weg.
    Ich hoffe, Du verstehst, wie ich es so in etwa meine? :???:
    Anfangs noch nicht so viel, da sie ja noch "treffen" muß.
    Wenn das klappt, kannst Du immer steiler werden, bist Du am Ende vor ihr stehst ;)

Damit sie diese Halbdrehung nämlich erst macht, bedarf ja noch etliche Zwischenschritte.

Nur Geduld, dann klappt das schon.

"Trifft" sie mal nicht, dann hast Du was falsch und es ihr noch zu schwer gemacht ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!