Hessen - ein Land (bald) ohne Rasseliste?
-
-
bitte lesen:
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_42142059
ich würde mich freuen, wenn es in hessen bald ohne rasselisten klappen könnte.
wenn sich die politik an den experten orientiert, sieht es gut aus für die hessischen hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hessen - ein Land (bald) ohne Rasseliste?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es auch gesehen und ich muß sagen, daß die zuständigen sich tatsächlich mit dem Problem auseinandersetzen und auch wirklich Fachleute anhören, ohne die sonst übliche Polemik.
-
klingt doch super
ich würds euch wünschen
-
ich wünsche mir, dass hessen das jetzt durchzieht und den gerüchten zufolge sieht es derzeit so aus, als ob die neue verordnung sich endlich nach wissenschaftlichen erkenntnissen orientiert - sprich: es gibt keine gefährlichen hunderassen und alle hunde haben eine artgerechte haltung verdient.
ich halt euch weiter auf dem laufenden...
-
Wenn das klappen sollte...es wäre echt toll. Endlich mal ein BL, dass sich mit dem Thema adäquat auseinander setzt...
Bin echt gespannt wies weitergeht...
-
-
Das wäre echt super
-
Uns würde es auch sehr freuen. Sind unheimliche Staff-Fans aber der Gemeinde 600 Euro im Jahr in den Rachen schieben sehen wir nicht ein.
-
Zitat
ich wünsche mir, dass hessen das jetzt durchzieht und den gerüchten zufolge sieht es derzeit so aus, als ob die neue verordnung sich endlich nach wissenschaftlichen erkenntnissen orientiert - sprich: es gibt keine gefährlichen hunderassen und alle hunde haben eine artgerechte haltung verdient.
Wünschenswert wäre vor allem, dass die anderen BL dann auch nachziehen.
-
Zitat
Wünschenswert wäre vor allem, dass die anderen BL dann auch nachziehen.
auf jeden fall
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!