Hessen - ein Land (bald) ohne Rasseliste?
-
-
Aber zum Glück machen ja nun die TÄ mobil. Weil Bundesgesetz (dazu gehört ja auch das Tierschutzgesetz) über Länderrecht geht. Von daher musste ja irgendwas kommen.
Mal schauen wie die Hexenjagd weiter geht. Durfte erst am Wochenende ein 10 Jahre alte AmStaff Hündin auf einem HuPla erleben. also die Dicke wusste nicht so ganz wa sie da sollte. Der Stress den sie aushalten muss steht in keinester Weise zu den Auflagen, die sie erfüllen muss. Davon mal abgesehen würde die Hündin freiwillig niemanden fressen.Sowas müssten sich die Herrn Gesetzmacher auch mal anschauen. Welchen Unsinn sie verzapfen und die Hunde dazu, die es ausbaden müssen.
Ach, ich rege mich nur wieder auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hessen - ein Land (bald) ohne Rasseliste?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke für diesen Beitrag - ja das wäre ja fantastisch - dann gibt es aber eine Feier!!! Einen größeren Blödsinn als eine Liste gibt es ja wirklich nicht ... Wie schön, dass wir im Hessenländle leben - das wäre ja spitzenmäßig!!!
-
Ich bin ebenfalls für eine Prüfung für ALLE Hundehalter !!! Gute Idee
-
-
-
DAS wäre doch mal ein Fortschritt... Spätestens dann wird bei uns ein Zweithund einziehen :)
PS: Gibt es da eine Petition oder so, die man unterschreiben kann?
-
Zitat
DAS wäre doch mal ein Fortschritt... Spätestens dann wird bei uns ein Zweithund einziehen :)
PS: Gibt es da eine Petition oder so, die man unterschreiben kann?
es gab mal das wiesbadener manifest... allerdings finde ich das pdf gerade nicht mehr. eigentlich wurden die unterschriften schon abgegeben. ich frag nächste woche beim tierschutzstammtisch mal nach.
meld mich wieder.
es gibt wohl auch bald wieder eine anhörung im landtag zu dem gesetzesentwurf der spd. sobald ich das datum weiß, berichte ich.
-
Wäre super! Danke für Deine Mühe!
-
ende januar gibt es die nächste anhörung im hessischen landtag
-
Oh, das ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen.
Bin gespannt, wie es weiter geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!