Einen Wohnungshund, sehr geduldig und ruhig. Gibt's so einen
-
-
Genau das zeigt ja, das man nie weiß wohin uns das Leben führt und solange es noch nicht 100% passt, sollte man einfach warten, irgendwann kommt der Moment ;-) Ich wollte früher auch den hund selber finanzieren, aber das geht nie und nimmer. Und da meine Eltern nicht dafür aufkommen wollten, hatte ich Pech. Heute kann ich das locker und so kann ich dem hund auch was bieten, wie Hundeschule usw. Klar muss das nicht sein, aber ich finde man sollte doch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Einen Wohnungshund, sehr geduldig und ruhig. Gibt's so einen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo (:
Wow, viele Antworten :o
Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust auf so einen Gassihund. Wir haben viele Zooläden in der Nähe & bei Kaufland hängen auch immer solche Zettel. aauuuußerdem bin ich eh schon auf der Suche nach einem Ferienjob, aber mit 14 ist das schwer in meiner Umgebung darf man das eh erst mit 15.
:)Ich bin schon jetzt nicht so eine, die raus geht und feiert. Im gegensatz zu meinem Brudewr der jedes WE weg ist und das schon seit er 14 ist.
Mir ist noch ein gaaaanz negativer Punkt eingefallen, wir haben eine Katze :o
allerdings : unser alter Hund schlief mit ihr in der Hundehütte, leckte sie ab & behandelte sie wie ihr eigenes Kind.
also vielleicht doch nich so problematisch.LG :*
-
hallo,
kann,aber muss nicht ein negativer Punkt sein.
Kommt total auf den hund an, meiner guckt Katzen nicht mal an, weil sie ihn null interssieren. Aber ansonsten kommt es halt darauf an was du für einen Hund hast, und was der für Vorerfahren gemacht hat mit Miezen.Wie biste denn mit deiner Mama jetzt verblieben, in Sachen Hund?
Genau, fang mit dem Gassigehhund an und vielleicht mag deine Mama ja auch mitgehen, denn ihr fehlt ja auch der Ausgang, hattest du gesagt?! ;-)VLG
-
Zitat
Mir ist noch ein gaaaanz negativer Punkt eingefallen, wir haben eine Katze :o
allerdings : unser alter Hund schlief mit ihr in der Hundehütte, leckte sie ab & behandelte sie wie ihr eigenes Kind.
also vielleicht doch nich so problematisch.LG :*
Also mein Mops mag Katzen und würde gerne mit ihnen spielen. Solange ein Hund keinen Jagdtrieb hat, dürfte das kein Problem sein.
Meine Große mag auch Katzen ...aber eher zum Frühstück. :hangman:
-
wie vorher schon erwähnt muss das kein negativer punkt sein. ich habe einen hund und 2 katzen, die verstehen sich wunderbar. aber es kommt halt wie gesagt auf den hund drauf an ...
-
-
Wir haben 2 Hunde mit Jagdtrieb, der eine sehr, der andere weniger- und beide koennen gut mit Katzen! ...solange sie bei uns in der Wohnung sind. Wuesst gar nicht, wie die beiden waeren, wenn ne bekannte Miez draussen wegflitzen wuerd
-
Hey,
unser Jagdhund liebt Katzen, er leckt sie alle ab wenn sie es sich gefallen lassen.
Ihn interessiert eine Katze kaum.Lg
-
Hallo :)
achso, nagut dann seht ihr das genausoo.
Alllsoo, meine Mama ist so begeistert von dieser sache mit dem Gassihund.
Sie kam nachdem ich es ihr erzählt hatte extra noch mal zu mir und meinte, dass sie das echt klasse findet.
Und sie meinte, sie hätte da schon früher mal drüber nachgedacht -
Hallo nochmal !
Meine Mama hat wohl heute ihren Gute-Laune-Tag
also, ich glaube wir haben uns geeinigt .
Meine ferien sind leider bald vorbei (ähm..in 4 wochen :D) aber trotzdem könnte ich es ja versuchen, irgendwo
jemanden zu finden der bald in den Urlaub fährt oder sonstiges..
Wie ihr schon gesagt habt, man kann es ja versuchen und so'n Zettel ist schnell geschrieben.
Ich freu mich sooooo & hoffe , dass ich in meiner kleinen Stadt Erfolg hab.Ich eröffne gleich einen neuen Thread, um mal ein bisschen über das Gnaze zu erfahren.
Wie ihr zu dem Gassihund gekommen seit blah blah blah :)Danke erstmal, ich wär da alleine nich drauf gekommen und würde jetzt immer noch bockig in der Ecke sitzen
Liebe grüße :*
-
Zitat
So wie die TS das beschreibt sind es ca. 6 Stunden (Schule geht von 8 -13 Uhr).
So wie ich das rausgelesen habe wird der Hund MINDESTENS 6 Stunden am Tag alleine sein, aber so wie das bei Kindern ist, wird es sich bestimmt um paar Stunden pro Tag häufen. Denn dann will der Bruder eventuell mit seinen Kumpels zum Fußball und sie will nachmittags mit ihren Freundinnen shoppen, wo der Hund ja nur 'stören' würde - so in etwa stelle ich mir das Ganze vor. Also ich würde erstmal von einem Hund abraten und mir das ganze nochmal genau überlegen. Denn ein Hund ist nunmal mit Verantwortung verbunden und wie die Susi schon schrieb, ist die Mutter von vornherein GEGEN einen Hund. Fände es schade, wenn Wuffi dann derjenige ist, der unter der Situation 'leiden' müsste.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!