Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette
- KatundDelilah
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiß , daß es wohl nicht das Optimum für Denyo ist .
Aber haben mehr als 3 Profis Denyo live gesehen .
Und unabhängig voneinander waren ausnahmslos alle der Meinung , daß es nicht schädlich ist .
Soll der "auschlaggebende Punkt" die Kommentare von DF-Usern sein , die meinen an einem Bild festmachen zu können , wie ein Geschirr sitzt ?Da wird behauptet , das X-Back wäre nicht gepolstert usw.
Nein, auch hier nicht.
Mir kam es nur vor, als wolltest Du Dich damit rechtfertigen, da ja Profis gesagt haben, es passt.
Kam irgendwie etwas blöd rüber ;-)Aber vielleicht liegt es auch wirklich an dem vielen Fell, dass man da die Auswirkungen nicht sofort erkennt. Sehe ich bei Copper auch nicht bzw nur sehr schwer. Wenn ein Geschirr bei Sally oder Breandán mal ein paar Tage etwas schlecht sitzt, sieht man recht schnell, wo es scheuert.
Und ich muss echt sagen. Für nen großen Hund gibt es mMn echt nix besseres als das Julius K9. Wobei ich immernoch nach nem K9 in Wolfhound-Größe suche....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grundguetiger! Kindischer und wertloser geht's gar nicht mehr......denkt hier ueberhaupt noch jemand bevor er schreibt oder geht's auf den letzten 20 Seiten einfach nur noch drum zu sticheln, zu ketzen, zu spoetten und in den Kruemmeln zu suchen?
Es ist peinlich was ihr Euch hier um die Ohren haut
-
Zitat
Ich weiß , daß es wohl nicht das Optimum für Denyo ist .
Sorry, aber du und Janapepe kommen hier mit ihren "Geschirr sonst nix"-Ansagen und wollen uns dann groß die Fotos von den bestsitzendensten Geschirren präsentieren die eigentlich so gar nicht sitzen. Und wenn man euch dann auf die Mängel hinweist kommt sowas wie von dir grad od "Ja die is zZ zu Fett, deshalb passts nicht".
Wenn ich schon meinen Hund am Geschirr führe, alles andere strikt ablehne und dann noch das Ganze groß präsentieren will, dann solls wenigstens hinhaun.
-
Sorry , ich versuch so weit wie möglich , sachlich zu bleiben .
Aber dann wird behauptet , ich würde Gesetze falsch zitieren usw. .
Solche falschen Behauptungen kann ich einfach nicht stehen lassen .
Auch daß meine Freundin hier mit rein gezogen wird , finde ich unter aller Sau . -
Zitat
Maanu : Ich lasse meinen wenigstens nicht vor einem Stahlgitter im Boden anziehen (wie in Deinem tollen Video) .
Und zum 1000. mal : Denyo ist leinenführig !
und das macht nen nicht optimal sitzendes Geschirr besser?für mich hats eine mit dem anderen wenig zu tun
dass du nu auf Zugarbeit zu reden kommst, ist genau so OT wie mit dem zu argumentieren, was deine Freundin tut
sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe -
-
Oh, es geht hier garnicht mehr um Stachler und Endloswürger...nun kommen noch schlecht sitzende Geschirre hinzu. Mal schauen wie es weitergeht
-
Wir haben nichts von dem. Ich wüsste auch nicht, wozu.
Wir haben nur Klickhalsbänder, eine Retrieverleine (die bekommt Amy immer rauf, wenn wir nicht weit gehen, weil wir Tricks üben fürs Turnier), eine Agilityleine und einiges an Geschirren...
-
Zitat
Mal schauen wie es weitergeht
Wenn's wenigstens noch Popcornqualitaet haette.....
-
Gibt's hier ein Problem, Mann?
-
Für mich ist wichtig , daß das X-Back optimal sitzt , weil wir hauptsächlich damit arbeiten .
Aber ist ja nicht gepolstert ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!