Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette
- KatundDelilah
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gibt's hier ein Problem, Mann?
* K R E I S C H *
....wie geil ist das denn
Vielleicht das neue DF-Banner ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette* Dort wird jeder fündig!
-
-
:sabber:
-
Du beurteilst uns und unseren Umgang mit den Hunden sogar ohne Foto
Sag mir mal, wo mein armer Koeter hier gequaelt wird:
Im Stand
Im Lauf
Nix Kette, nix Halsband. Aber eine boese 7mm breite Leine und ja, die haengt fast immer so, also noch nicht mal wirklich am Hals..Natuerlich koennte er da jetzt rein rennen. Er koennte sich aber genauso gut ein Bein brechen, wenn er entweder bei der Landung scheisse aufkommt oder in voller Geschwindigkeit in ein Erdloch rennt. Oder er schneidet sich Bein inkl. Sehne auf, weil wieder mal ein Vollpfosten ne Flasche in den Bach geschmissen hat.
Wuerde ich jedes 'aber es koennte xyz passieren' umgehen wollen, wuerden die Helden meine Wohnung nie verlassen duerfen.
Ausserdem kann ich es nicht ausstehen, wenn Hunde im Freilauf staendig HB/Geschirr anhaben und da die Herrschaften hoeren und leinenfuehrig sind, nehme ich mir das Recht raus zu faul zu sein um ihnen staendig etwas an- oder auszuziehen.. -
Ich denke mal, es wurden genug Bekenntnisse abgegeben und es gab reichlich Zeit zum Austausch.
Wie des öfteren, wenn ein Thread sehr emotional ist und auch noch lange läuft, kommt man vom Thema ab, behakt sich und schließelich ist das Thema nur noch Mittel zum Zweck.
Ich mache dicht.LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!