
-
-
Wenn ich es besser wüsste, würde ich nicht dumm fragen müssen.
Du weißt nicht wie es abläuft, also versuche nicht mich in eine Schiene zu drücken. Ich bin weder verkrampft noch superstreng mit ihm. Ich habe diese Situation missverstanden, trotz meines gesundes Menschenverstandes. ich dachte er macht das gerade um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit deiner Antwort hilfst du mir auch nicht weiter, ich wollte einen Tip für mein Verhalten und nicht hören das ich kein Einfühlungsvermögen habe. Kennst mich ja nicht und von einer Situation kannst du das NICHT abhängig machen. Mein Hund brauch dir definitiv nicht leidtun!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe hat Schluckauf...und ist Frustpinkler!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem Mops war es auch so am Anfang.
Er hatte dauernd Schluckauf
das hat sich aber mit der Zeit gelegt und kommt nun nur noch ganz selten vor. Vielleicht kommt das vom "falschen" Atmen? Ist aber auf jeden Fall normal und gibt sich.
Zu den Tröpfchen: auch das kenne ich
bei ihm waren sie damals meist auf seiner Decke im Körbchen zu finden. Das wird mit der Zeit immer weniger.
Einfach wegwischen und "Schwamm drüber"
-
Hallo, was bitte geht denn hier?
Hunde urinieren nicht, weil sie sie Aufmerksamkeit bekommen wollen ( anders als der Mensch) sondern weil sie Stress haben.
Welpen besonders, denn sie können ihre Blase nicht kontrollieren bzw. sind erst auf dem Weg dahin, dies zu leren.
Leo hat erklärt, warum sie Dir in diesem Tonfall geantwortet. Offensichtlich hat nicht sie ein Problem damit, Dich zu verstehen sondern Du, ihren Ausführungen zu folgen - aus welchen Gründen auch immer.
Nebenbei, in der SuFu sind viele Themen dieser Art und merkwürdigerweise alle in demselben Tonfall und demselben Vorwurf an den Hund.....
Und ja, das gibt auch mir zu denken und legt auch mir so manch eine Vermutung von Leo nahe.
-
hm irgendwie scheint es hier ja an der Tagesordnung erstmal einen mit Vorwürfen zu bombadieren und einem einzureden man sei böse zu seinem Hund, aus einer Situation heraus. Anstatt mir auf meine Frage zu antworten und mir Tips zugeben, wird total abgeschweift, irgendetwas behauptet und aus der Luft gegriffen. Weiß zwar nicht wie es jemanden helfen soll aber gut. Ich weiß das mein Hund die Blase nicht kontrollieren kann, die Frage war ob er das macht weil wir am Tisch sitzen und ihn ignorieren und wie man sich verhält um dem Abhilfe zu schaffen. Mehr wollte ich nämlich nicht wissen! Und meine Frage ist auch schon von Sheltie beantwortet worden, daher braucht man mir nicht noch 100 Vorwürfe zu machen, wie böse ich zu meinem Hund bin -.-
-
Danke@ murphy, mehr wollte ich doch nicht.
-
-
Kein Problem
Lg Murphy, die sich seeeehr über Fotos von dem Kleinen Freuen würde
-
Ja ich finde es einfach sehr unfreundlich und abschreckend, wenn man was fragt, und solche Vorwürfe fliegen gleich auf einen los. Und Vermutungen werden aufgestellt usw.
Da mag ich das nächste mal gar nix mehr fragen....Bilder folgen gleich ;-)
Mag auch welche von murphy sehen .-) -
bitte lächeln:
mal wieder beim Schlafen:
beim Spielen:
-
Ich war am Anfang auch suuper unsicher (Murphy ist ja mein 1. Hund) und wusste auch vieles nicht. Wäre am liebsten für jeden Pups zum TA gegangen. Aber sei dir ganz sicher, das legt sich. Du wirst viel cooler und dein Möpschen hat es bei dir ganz bestimmt gut. Das wichtigste: Geduld, Geduld und nochmal Geduld.
Freue mich auf die Bilder
-
Muss sagen, ich bin eigentlich sehr relaxt mit ihm. Habe so viele Bekannte mit Hunden und irgendwie mit Hunden aufgewachsen. Nur man weiß ja nicht immer auf jedes Problem einen Rat.
Aber ansonsten klappt vieles schon so super spitze, und das zeigt mir das wir eigentlich auf dem richtigen Weg sind. Möpse sind schon toll ne ;-) Manchmal ist man halt echt unsicher, wie man eine Situation am besten lösen soll und dann frag ich doch gerne mal nach ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!