Welpe hat Schluckauf...und ist Frustpinkler!

• *Kreisch* der ist ja OBERSÜSS!! Zum Knutschen :herzen1:
    Der sieht meinem Murphy total ähnlich. Ein Bild habe ich im Mops Fred auf Seite 8 glaube ich. Mehr Bilder habe ich noch nicht eingestellt :muede: find das so umständlich mit dem hochladen und so.

• Stimmt die sehen sich echt ähnlich. Wie alt ist deiner?
    Ja egal wen man auf der Straße trifft, alle wollen ihn mal knuddeln :D

• Er ist im Mai 2 geworden. Ja, die Kleinen ziehen die Menschen magisch an. Viele Lächeln oder wollen ihn streicheln. Das nervt mich manchmal schon mit dem Getatsche :muede:
    Einmal ist ein Auto an uns vorbei gefahren, vollbremsung, ne junge Frau steigt aus und fragt, ob sie den Hund mal fotografieren könnte soooo süß wie der ist :hust: naja

Manche fragen auch, ob das ein besonderer Mops ist, weil er so schlank ist. Traurig, dass die Leute nur die rollenden und schnaufenden Fettmöpse kennen, oder?

Ich möchte meinen Kleinen aber nie und nimmer missen, er ist der tollste Hund der Welt für mich!

• OMG uns geht es auch so.
    Alle denken ich hab einen schniefenden, röchelnden, watschelnden, nur am fressendes, total übergewichtigen Couchpotato zu Hause. Und dann fragen die immer lustige Dinge wie: Der kann ja atmen. Oder der kann ja so schnell laufen. :lol: Ja die bleiben Gott sei Dank so sportlich schlank :smile: Ist deiner auch aus einer MPVR Züchtung? Weil wir laut Züchter einen "Sportmops" haben, daher hat der längere Beine und ist schlanker, wurde mir so erklärt :p
    Und neulich ist mir doch dasselbe passiert, ein Mann bremste neben uns stark ab, sprang raus und fragt ob er ihn streicheln darf, weil er Möpse so toll findet. Aber mir geht das Getatsche genauso auf den Senkel wie dir. JEder meint ihn einfach mal angrapschen zu können :verzweifelt: Noch mag er es, mal gucken...
    Hast du denn sonst noch einen Mopsspezifischen Tipp für uns?

Grüße und vielen Dank für alles

• Zitat

Ja ich finde es einfach sehr unfreundlich und abschreckend, wenn man was fragt, und solche Vorwürfe fliegen gleich auf einen los.

So wie du dich nach meinem Ansch*** fühlst, hat sich auch dein Welpe gefühlt, der wusste nämlich auch nicht, was er falsch gemacht hat, weil er, genauso wie du, es nicht besser wusste...
    Sensibilität haben nicht nur Menschen, sondern auch Tiere, nur Menschen neigen dazu, diese nur für sich zu pachten!

Nix für ungut, jetzt höre ich auf!
    Frieden!

• Zitat

Nix für ungut, jetzt höre ich auf!
    Frieden![

Angenommen. Weiß ja jetzt was der Fehler war :smile: Meinte ja nur, dass mir durch Vorwürfe auch nicht geholfen wird ;)
    Also Frieden!

• Hmmm so spontan weiß ich grad nichts, aber falls du noch fragen hast, oder in irgendwas unsicher bist, schreib mir doch einfach ne PN! Helfe dir dann gerne wenn ich kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!