Warten auf den Welpen
-
-
Zitat
Wir haben auch fast ein Jahr gewartet bis wir unseren Rüden damals bekamen - da es nicht allzuviele Züchter von der Rase gibt!
Ich kann dich so verstehen!
Ich habe auch alles über "meine" Rasse gelesen, was das Internet so hergab und als er dann endlich auf der Welt war, bin ich jede Woche zum Züchter (1 1/2 Stunden Autofahrt) und habe meinen kleinen besucht!Und als dann endlich der Tag da war - ..... das war ein unbeschreibliches Gefühl
hach.. ich bin auch wirklich aufgeregt.
VOn uns sind ca. 2 Stunden bis zur Züchterin,
deswegen bin ich erst 2 x da gewesen..ICH WILL IHN JETZT HABEN *kreisch*!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Züchter ist in der Nähe von Berlin.
Da ich kein Auto habe (damit würde man vllt. 1-2h brauchen), muss ich mit dem Zug und Bus fahren und brauche ca. 4-5 Stunden hin. DArum werd ich ihn leider auch nicht soo oft sehen können. Er wird im März/April geboren und ich möchte ihn gern mindestens 2mal im Monat besuchen.Mensch ich bin sowas von ungeduldig, ist das normal?
-
Die drei wichtigsten Eigenschaften des Lebens sind:
Tapferkeit,
Eigensinn
und die Geduld.Die Tapferkeit stärkt.
Der Eigensinn macht Spaß.
Die Geduld gibt Ruhe.Also - sei tapfer, eigensinnig, aber habe Geduld!
Du kannst dir ja hier im Forum die Zeit vertreiben
-
Du hast ja leicht reden, du hast deine ja schon
-
Ích muss auch noch ein gutes dreiviertel Jahr bis zum Sommer warten..
Für mich scheint es noch schwerer, da mein Welpe vor einem Monat gestorben ist und ich dieses Welpengefühl so vermisse...
Das alle 2 Stunden raus gehen, Nachts vom fiepen aufgewäckt werden, den Welpengeruch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!