9 Monate alte Irish Wolfhound Hündin knabbert alles an
-
-
Hallo,
meiner hat ne Zeit lang auch immer alles angekaut. Jetzt haben wir alles weggeräumt und er darf nur noch unten im Flur und oben im Flur sein. Die restlichen Räume haben wir alle abgeschlossen (weil er auch Türen aufmachen kann).
Wenn wir gehen gebe ich ihm noch Etwas womit er sich beschäftigen kann; z.B.:
- einen Kong
- Leckerlieball
- Leckerlies in Zeitungspapier eingewickelt
- Leckerlies auf dem Flur in den Ecken versteckt
- was anderes zu knabbernAußerdem hatte ich mit ihm auch viel zu viel gemacht. Seitdem drinnen nicht mehr gespielt wird und ich nicht mehr so viel mit ihm unterwegs bin, ist er ruhiger geworden!
Unsere Spaziergänge waren in dem Alter ca. morgens 15 Minuten, mittags ne Stunde und abends nochmal 15 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als wir sie gekriegt haben haben wir sie am anfang 5 minuten allein gelassen, beim zurueckkommen wurde sie dann ausgiebig belohnt und gestreichelt und dann haben wir die zeiten nach und nach verlaengert. Sie ist ja auch nie ganz alleine unser neufundlaender ist ja immer bei ihr:-(
-
Danke also das alleinsein haben wir ganz langsam aufgebaut zuerst 5 minuten allein dann ausgiebig belohnt und dann immer etwas laenger. Sie ist auch nie ganz alleine, der neufundlaender ist ja immer bei ihr
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!