Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!
-
-
Hallo ihr lieben,
ich ziehe jetzt endgültig von Köln nach Siegburg und suche nach Leuten für gemeinsame Spaziergänge.
Ich wohne in Kaldauen, kann aber auch ein bisschen weiter rausfahren :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schiebe mich nochmal :)
Ich habe ja schon befürchtet das sich hier nur wenige Siegburger tummeln! -
Mensch Leute, echt niemand aus Siegburg hier???
-
ich schubse mal einfach munter weiter :)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! -
Hallo Cucina,
ich bin aus Lohmar ( um die Ecke von Siegburg). und wenn Du Lust hast, das Thema noch für Dich aktuell ist, könnten wir uns ja mal abends zum Spazieren gehen treffen.
Wegen unseres Bernhardiner- Mädels werden es leider keine Marathon- Strecken werden können, aber eine knappe Stunde hat sie schon Spaß.
Würde mich freuen, wenns klappt.
Kitty
m. Pucki u. Hedi -
-
Huhu,
ich komme aus Niederkassel...20 Min von Siegburg...
Habe ein Jack Russell und ein Jack Russell Mix Welpe (also noch können wir kein MArathon gehen) bei längeren spaziergängen trage ich sie aber dann!Kann noch ca 2 Wochen (wg Fuß OP) kein Auto fahren aber danach könnten wir uns gerne mal treffen wenn du Lust hast.....was hast du denn für ein Hund?
-
Hey,
ich komme aus Bonn-beuel,auch nicht sooo weit von Siegburg :)
Habe allerdings kein Auto,aber vllt gibt's ja auch schöne spazierstrecken die mit Bus&Bahn und etwas laufen zu erreichen sind.
Grüße! -
Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet das sich jemand meldet und nun direkt drei Leute, ich freu mich
Ich habe leider grade nicht so viel Zeit aber ich melde mich heute abend nochmal!
-
Also ich bin jetzt wieder mobil!!!!!
Und wie siehts nu aus??? Abend ist ja schon paar Tage vorbei
-
Hi,
wohne in Seligenthal!
War schon lange nicht mehr on, weil es nie jemanden aus der Nähe gab und jetzt so wasAlso, ich habe bis einschließlich Dienstag frei, vllt. kommt es ja zu einem Treffen bei uns im Wald? Ich habe einen Aussie-Mix Rüden (fast 9 Jahre alt) und würde mich auch über regelmäßige Treffen am Wochenende freuen, wenn sich die Hunde gut verstehehen sollten!
Schau doch auch mal im Hundeforum Bonn-Rhein-Sieg vorbei. Da planen wir auch regelmäßig Treffen in der Umgebung mit mehreren Hunden!
LG
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!