Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!
-
-
Ich komme auch aus der Nähe von Siegburg und hätte Lust und Zeit, allerdings habe ich zwei kleine Hunde.
Würde mich freuen, wenn sich jemand mit kleinen Hunden melden würden, 1 Shih-Tzu, 3,5 Jahre und ein Yorkshire-Mischling 7 Monate alt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
meine sind ja auch klein.
Wo kommst du genau her?
-
Och Mensch ich war der festen Überzeugung ich hätte geantwortet Schande über mein Haupt
Ich freu mich richitg das doch noch so viele geantwortet gaben, es tut mir wirklich leid! -
Ja, wollen wir uns am Wochenende mal im Kaldauer Feld oder auf den Siegwiesen dahinter treffen? Oder bei uns hier im Wald? Würde mich echt freuen, da man hier sonst selten mal jemand Neues trifft
-
Hallo Julia, dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit aber die ganze nächste Woche ab 15 Uhr oder nächsten Samstag oder Sonntag :)
-
-
Gerne nächstes Wochenende! Hast ne PN! :)
-
Hallo :)
Lotta und ich hätten auch mal Lust auf neue Leute & Umgebung!
Siegburg ist ja nicht SOOO weit. Wir haben aber als festen termin nur jeden 2.ten Sonnatg - der kommende (27.11) eingeschlosen
Hat jemand Lust und Zeit zu ner Hunderunde?Grüße
Sabine -
Gerne! Woher kommst du denn genau?
Ich habe die nächsten WEs Zeit! -
Wie siehts denn mit einem Treffen aus? Am Samstag (14.1.) fände ich nicht schlecht! So gegen 14 Uhr z.B. an den Siegwiesen in Allner am Allner See?
-
Hallo zusammen,
in Allner würden wir gerne mitlaufen, aber der Tag passt bei uns leider nicht.
Vielleicht ein anderes Mal, jetzt kann ich jedenfalls mitlesen,liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!