Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!
-
-
Ja, wäre ja schön, wenn mehrere mitkomen würden! Max ist nämlich schon 9 Jahre alt und spielt nur noch selten mit anderen Hunden. Dafür liebt er Stöckchenwerfen über alles und dreht immer total auf
Wir können ja einfach mal den 21.01.12 festhalten. Wie wäre es mit 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Allner See/ Autobahnbrücke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Inzwischen ist Baldur ja schon größer und ein Stündchen hält er sicher durch.
Also "melde" ich uns erstmal unverbindlich an.
-
Huhu zusammen ich wohne in Much.. .
Hab n Dackelmix und n DSH-Mix
vll besteht ja mal interesse :)
-
Hallo Angi,
vielleicht kannst du ja auch am 21.01. zum Treffen kommen? Du kannst dir ja mal die letzten Beiträge durchlesen -
Huhu,
wer kommt denn jetzt sicher mit? Damit ich weiß, auf wen ich bzw. wir am Samstag warten müssen!
Ich freue mich schon und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt...
-
-
Hallo Alle Zusammen,
hat inzwischen ein Treffen von Euch stattgefunden?
Ich wohne auch in der Nähe (bei Seelscheid), vielleicht ergibt sich da ja mal was?
LG
Mel -
Oh Seelscheid is ja auch nur 5 mins von mir :)
Ich weiß noch net genau ob ich da kann. Aber könnte mir jmd eine Wegbeschreibung oder ne Adresse geben die ich in den Navi reinhaun kann?
-
Wir schaffens leider nicht
Meine Omi wird morgen operiert und ich fahr am Samstag zum Besuch zu ihr...
-
Die Adresse: Dr. Pagenstecher-Straße. Einfach die Straße ganz durchfahren und auf dem Parkplatz parken. Ich würde mich echt freuen, wenn jemand mitkommt! Ist alleine immer etwas langweilig, auch wenn man oft Leute mit Hunden trifft...
-
Hallo Julia!!
Also ich würde auf jeden Fall kommen, es sei denn es regnet in Strömen, da bekomme ich meine Racker nämlich nicht vor die Türe
Welche Uhrzeit denn?
LG Alexandra und die 3 Rabauken!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!