Gemeinsame Spaziergänge in 53721 Siegburg!

• Bei dem Wetter leider nicht! :( : Meine zwei hatten erst vor 2 Wochen den Husten und ich will das Risiko nicht eingehen das da wieder was kommt! Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe dann auf ein Folge Treffen!

LG Alex und die 3 Rabauken!

• Oh ja, und beim nächsten Mal sind Maya und ich mit dabei!!!
    Im Sommer ist das Beuler Rheinufer echt schön - da kann man auch ne schöne Runde laufen, hoch zur Siegmündung und dann an die Sieg weiter entlang :)

• Zitat

Oh ja, und beim nächsten Mal sind Maya und ich mit dabei!!!
    Im Sommer ist das Beuler Rheinufer echt schön - da kann man auch ne schöne Runde laufen, hoch zur Siegmündung und dann an die Sieg weiter entlang :)

Hört sich super an :D

• Ja, der Rhein-Sieg Spaziergang ist wirklich schön!!
    Hier ist der Weg, den ich an einem schönen Tag und wenn ich viel Zeit und Lust habe gehe:
    http://g.co/maps/nw3fg
    Das dauert dann schon so 4 Stunden. Kommt halt drauf an ob man bis zur Siegmündung geht, oder ob man auf "direktem" Wege zur Fähre, wo das Restaurant ist, geht. Und ob man dann übersetzt und noch in der Siegaue spazieren geht.
    Aber so die kürzeste Runde wird wohl so 2-3 Stunden gehen.
    Ist aber wirklich sehr entspannt und sehr schön. Man kann sich auch super was kleines zum Essen mitnehmen und dann sich an den Rhein oder an die Sieg setzten und dort dann gemütlich was essen.

Heute hab ich's nur bis zur Autobahn geschafft - es hat ja auch dauernd geregnet. Hin- und zurück bis zum Startpunkt waren das so 1,5 Stunden. Maya und ich sind aber wirklich langsam unterwegs gewesen :roll:

• Da hast du dir aber Arbeit gemacht mit der Karte, aber es ist sehr anschaulich :D

Die Runde gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und wenn das Wetter besser ist, könnten wir die wirklich mal gehen.
    An Wochenenden bin ich auf für spontane Treffen zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!