Gassi-geh-hunde. Ich will alles wissen :D
-
-
Halloooo :)
Da meine Mama und ich jetzt so verblieben sind, dass ich zu jung bin für einen eigenen Hund, würde ich gerne einen Gassihund haben :)
Zettel aushängen und waaarten .
habt ihr denn einen Gassihund, wenn ja wie kamt ihr dazu ?
- wie oft führt ihr euren Gassihund aus ?
- habt ihr lange warten müssen ?intressiert mich mal , danke :*
Liebe grüße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi-geh-hunde. Ich will alles wissen :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe keine, mir reichen meine zwei
Hast du mal im Tierheim nachgefragt? Bei uns werden sogar Leute gesucht, die mit den Hunden die Hundeschule besuchen :) (allerdings ab 18 Jahre, weiß nicht genau wie alt man im Tierheim sein muss)
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :)
-
Halllo :)
naja, ich glaub das wäre sinnlos.. das nächste TH ist ewig weit entfernt ._.
LG
-
Vielleicht gibt es ja Pflegestellen in Deiner Nähe, die dankbar für Hilfe wären.
-
Hallo,
die Tierheime bei uns in der Nähe haben Jugendgruppen...in einer davon war ich früher auch...dort bin ich dann auch immer mit den Hunden gelaufen.
Später hatten wir einen Hund in der Nachbarschaft der sich gut mit unserem vertragen hat.Den haben wir dann auch öfter mitgenommen.
Mittlerweile habe ich 3 eigene,große das reicht mir Aber es kommen noch gelegentlich Hunde von Bekannten/Verwandten hinzu...so für nen Tag oder im Urlaub
Gruß -
-
Mein Gassihund war in der Zeitung inseriert. Ich gehe beinahe täglich und bekomm sogar noch Geld dafür ;-)
Halt mal die Anzeigen im Wochenblatt im Auge, vielleicht ist ja mal was dabei. Ansonsten was aushängen. Ich denke besonders wenn du kein Geld dafür willst wird sich schnell was finden.
-
es gibt auch Internetseiten, wo man sowas inserieren kann. ZB http://www.gassi-gassi.de oder http://www.tierhelden.de
-
Hallo :)
mir wär halt einfach ein Hund in meiner Nähe lieber..
also in meiner Stadt.Ahh, danke. ich halte meine Augen offen
Hm, geld würd ich schon ein gaaaanz bisschen haben. 2 euro oder so. Ich brauch dringend mal wieder was, da ich auch kein taschengeld bekommeLG
-
Ich würde auch mal Zettel bei Hundeschulen und Hundevereine verteilen, oder Tierarztpraxen. Am besten persönlich hingehen und sich mal "zeigen", dann haben die Leute ein Bild von dir und können den Hundebesitzern sagen, "Ja, die macht einen sehr netten Eindruck!". Auch wenn du schon die Hälfte deiner Ferien rum hast, du musst ja nicht nur in den Ferien mit dem Gassihund rausgehen, vielleicht braucht der Hundehalter deine Hilfe ja noch ein wenig länger?? Dann hast du sogar regelmäßiges "Einkommen" (und einen eigenen Hund hättest du ja auch nicht nur in den Ferien )
Viel Glück dabei!
Und darf ich vllt fragen woher du kommst? So klein wie die Welt ist - vielleicht kennt man ja einen in der Nähe, der sowas braucht?? -
Ich muss leider gestehen, dass ich nur Menschen mit meinem Hund loslassen würde dem ich blindvertraue und kein Kind....
Ich fürchte das geht vielen anderen Hundehaltern auch so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!