Gassi-geh-hunde. Ich will alles wissen :D
-
-
Ich glaube das kommt ganz auf den Charakter, Alter und Ausbildungsstand bzw Ambitionen des Hundehalters diesbezüglich an. Ich würde meinen jetzigen Hund auch niemandem mitgeben, mit dem Hund davor hätte ich damit eher weniger Probleme gehabt, sie war ziemlich "pflegeleicht"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Jaa, das wär eine gute Idee.
Mir ist nämlich nur Kaufland & der Zooladen um die Ecke eingefallen ..
Torgau (:
-
wo du recht hast hast du recht.. aber ich würde mir auch keinen riesigen Hund aussuchen, mit denen ich nicht klarkomme. -
Zitat
Ich muss leider gestehen, dass ich nur Menschen mit meinem Hund loslassen würde dem ich blindvertraue und kein Kind....
Ich fürchte das geht vielen anderen Hundehaltern auch so.Geht mir genauso... allerdings haben auch beide Probleme, mit denen kein Kind/Jugendlicher klar kommen würde, also vielleicht schon, aber nicht, dass ich ein gutes Gefühl hätte. Ich würde meinen Hund auch keinem Erwachsenen mitgeben... niemanden und Apachi würde eh nicht mitgehen
Aber vielleicht gibt es ja einen netten pflegeleichten Dackel oder so :)
-
Jaa, genau.
Ich denk einfach mal positiv.
Was haltet ihr eigentlich davon :
Ich seh in torgau immer so viele alte Leutchen mit ihren Hunden draußen rumlaufen, die vom einem bis zum anderen Ohr strahlen wenn ich nur Hallo sage (:
Könnte ich die auch mal fragen ? Da nehm ich mir zettel mit meinem Namen und telefonnummer drauf mit & alles drum und dran ?LG
-
Fragen kostet nicht :)- mehr als nein sagen können sie nicht
-
-
Okay, stimmt
-
Hez, ich denke auch, dass du die Leute einfach fragen solltest.
Als ich so in deinem Alter war habe ich so auch meinen zweiten Hund gefunden, den ich noch 10 Jahre, bis zu seinem Tod, regelmäßig gesehen habe :fondof: Auch meine ersten Gassihund habe ich so ähnlich gefunden.
Ich habe die Leute einfach gefragt, ob ich den Hund mal streicheln darf, wenn die Chemie stimmte kurz unterhalten, Fragen gestellt, und am Ende gefragt ob ich den Hund mal besuchen darf.
-
Haha, danke für die Tipps
ich freu mich schon. -
Und falls es im Tierheim ab 18 sein sollte, nimm doch deine Mama mit. Die freut sich bestimmt auch
-
Hallo :)
naja, ich weiß nicht ob ich überhaupt dort frage, es ist wie gesagt weit entfernt von meiner Stadt.
Ich glaube nicht, dass meine Mama dann jeden Tag ne' Stunde fahren will -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!