Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Gute Besserung!

Wenn ich meine Probleme mit Finnuel in den Griff bekommen habe, hab ich auch schonmal an Mantrailing gedacht.

Bin sehr gespannt, was du berichtest :)

..vom Handy getippt

• Ich hab mal eine ganz blöde Frage.. aaaaber wie lange, bevor euer Welpe eingezogen ist habt ihr euch auf die Suche nach einem Züchter gemacht?

Ich würde gerne im Sommer 2014 (ich weiß, ist noch ewig hin ;)) noch einen Welpen zu mir holen. So wie es momentan aussieht soll es wohl ein Kurzhaarchi werden. Ich habe schon auf der Seite des VDHs gesucht, aber nur welche mit LH gefunden oder welche die mir optisch nicht wirklich zusagen. :/

• Zitat

Ich finde 6,5km für einen 6 Monate alten Hund viel zu viel, aber muss jeder selbst wissen. Besonders dann noch am Pferd im Trab hinterher.
    Geht gar nicht.
    ..vom Handy getippt

2x für nicht mal 1 min langsam traben geht gaaaaar nicht?
    Sorry aber das wird langsam richtig albern!

Zitat

Wobei ich es auch erstaunlich finde, dass du mit einem junghund in so kurzer zeit so weit kommst.
    Für unsere 4km Runde brauche ich mit junghund locker 2,5-3 Stunden

Ich gehe ganz normal und die hunde laufen frei mit. Wenn sie stehen bleiben sprinten sie danach wieder zu mir hinterher.
    Ich muss sie also nicht hinterher schleifen oder so ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich hab mal eine ganz blöde Frage.. aaaaber wie lange, bevor euer Welpe eingezogen ist habt ihr euch auf die Suche nach einem Züchter gemacht?

Ich würde gerne im Sommer 2014 (ich weiß, ist noch ewig hin ;)) noch einen Welpen zu mir holen. So wie es momentan aussieht soll es wohl ein Kurzhaarchi werden. Ich habe schon auf der Seite des VDHs gesucht, aber nur welche mit LH gefunden oder welche die mir optisch nicht wirklich zusagen. :/

Da du ja keinen typischen Chi willst, sondern einen ohne Glubschaugen und kurzhaarig, würde ich schon mal das sucen anfangen. :smile:

• Zitat

Da du ja keinen typischen Chi willst, sondern einen ohne Glubschaugen und kurzhaarig, würde ich schon mal das sucen anfangen. :smile:

:lol:
    Was ist das denn für ein Blödsinn? :D

Glubschaugen sind,- für mich-, Augen, die aus den Augenhöhlen hervor treten.
    So einen hab ich hier noch nicht gesehen, und es sind sehr typische Vertreter der Rasse dabei. :lol:

Zitat

Truuudi:

Von 1min stand da nichts?
    Und es ist doch deine Entscheidung,
    Ich finde es zu viel, das darf ich doch sagen?

Unterschreibe ich.
    Da muss man sich auch nicht so drüber aufbauschen.

Davon ab scheint es aktuell so ein Trend zu sein, sich einen Chi als Reitbegleithund zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!