Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Wuaaah, wie cool
Na, wenn du den Strand ständig mit der Schaufel wieder ausm Haus werfen musst, relativiert sich das...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frühjahrsausflug mit unseren Dreien.
Sag noch einmal wer, Chis seien "Handtaschenhunde"LG von Julie
-
Sooo klasse deine drei
Und das letzte Foto ist ja mal niedlich.. was ein Glück, dass der Zwerg so leicht ist, er würd sonst im Sand versacken
muss mal schauen, ob ich auf die Schnelle noch ein paar Wichtelfotos finde...
LG Birgit
-
ich hab noch ein paar Bilder gefunden
auf diesem Bild war er noch nicht lang bei uns - eigentlich noch ein Baby
hier ist seine "Ersatz-Mama" unser Chi-Mix-Mädchen Mäuschen mit auf dem Foto
und hier spielt er mit seinem grossen Kumpel Manny und Mäuschen passt im Hintergrund auf, dass dem Wichtelchen nichts passiert
LG Birgit
-
Birgit tolle Bilder!
Was machst du denn wegen den entzündeten Augen? Wäschst du die aus? -
-
Zitat
Birgit tolle Bilder!
Was machst du denn wegen den entzündeten Augen? Wäschst du die aus?Da die Augen an sich nicht entzündet sind - Bindehäute und so sind völlig ok - sondern die Augen "nur" tränen, wischen wir das immer mal trocken und ab und an mach ich das mal sauber. Ist ja nicht so einfach bei einem so minikleinen Hund und wenn er dann rausrennt - steht er ja wieder im Sand..
LG Birgit
-
Das gleiche Problem habe ich bei Hercules auch. Seine Augen sind tatsächlich leider sehr glubschig, tränen (ohne Entzündung) wie Hulle und verkleben bei Sandstrand oder dem Moortorf unserer Lieblingsstrecken auch immer arg.
Ich mache das genau wie Du, sauberwischen und regelmässig "richtig" saubermachen.
LG von Julie -
Wir haben eben "Herrchen" beim Wäscheaufhängen im Garten Gesellschaft geleistet und ich hab mal ein bissel herumgeknipst:
LG von Julie
-
Guten Morgen :-)
Wooow sind die Bilder alle schöön!! :-) Ich geselle mich mal zu Euch.. Chis fand ich schon früher toll, hatte aber doch immer große Hunde... Nun wird in genau 2 Wochen unser Chi Mädel einziehen- JIPPIIEEH
Ich freue mich sehr und bin schon soooo gespannt!
Voller Vorfreude drehen sich die Gedanken die ganze Zeit darum, um das kleine (noch)namenslose Mäuschen ;-)
I freu mi sooo....
-
Die ist ja süss!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!