Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
OMG was für eine süße kleine Principessa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso endecke ich diesen Thread erst jetzt? :/
Habe auch eine 5j. Chi Dame. CindyMehr gibts in unserem Fotothread
-
So dann will ich auch mal, in 3 tagen sind wir stolze Besitzer dieser Zuckerschnute
Mit dem hübschen Namen Cashira steht sie auch in ihrer Ahnentafel.
Nen Spruch hat sie auch schon:(Vorsicht Englischlehrer lieber weggucken)
Früher hatte ich Geld heute hab ich Cash. -
Niedliche Maus. Die wildfarbenen Flecken werden bestimmt noch ganz hell!
Ich war eben mal wieder die drei Chibabys unserer Nachbarn besuchen, sie sind jetzt 8,5 Wochen alt.
BellaYukie, der einzige (sehr proppere) Kerle im Wurf
und die kleine Pepper
LG von Julie, die sich mantramässig "ichhabegenugchis" vorbetet
-
Sehr süß, vorallem Bella gefällt mir! :fondof:
Ja ich denke auch die werden immer heller.Ich hoffe sie entwickelt sich zu einer dem Rassestandard entsprechenden Hündin, wir hätten nämlich vor mit ihr evtl. auch zu züchten im Verein versteht sich. Das wird aber nur der Fall sein wenn sie sich auch so entwickelt, ansonsten wäre es nur sonnloses Vermehren.
LG -
-
Allesamt total hübsche Chis habt ihr da.
Ein Chi könnte ich mir als Dritthund super vorstellen. Was kleines, sportliches mit Pfeffer im Hintern
.
Mein Mann verdreht da zwar nur die Augen, aber in einigen Jahren vielleicht.....Macht ihr auch irgendeinen Hundesport oder Trickdog oder so mit euren?
-
ich gehe momentan in eine Hundeschule, da meine Cindy ein Bell-Problem hat...klappt momentan aber sehr gut
Vllt im kommenden Sommer gehe ich in eine Trickdoging Kruppe, da wie zwei sehr gerne neue KOmmandos lernen. -
Wir sind jahrelang in einen Hundeverein gegangen und haben da UO und Agi gemacht. Vor zwei Jahren haben wir aus gesundheitlichen Gründen aufgehört, ausserdem gefiel uns die Gruppe und die Trainerin (die wir nach diversen Wechseln zuletzt hatten) nicht mehr.
Jetzt arbeiten wir nur noch "privat" mit den dreien.
LG von Julie -
Meine kleine kommt ja erst noch aber mit unserem angeblich Chi-Zwergpinscher Mix mache ich Agility. Ausserdem noch ein bisschen Trickdogging geht mit mehreren ja ganz toll auch durch die Größenunterschiede.
Hier noch die neuesten Chi- Bilder hab ich grade per E-mail bekommen nun sind es nur noch 2 Nächte bis die kleine kommt
-
Boah was für tolle Knirpse...., genau der richtige Thread für uns...
Mein Sir Cooper:
...frisst gerne Beagle-Mädels..
Rache folgt...
..er liebt seinen Tuntenbungalow...
...ist eine mutige Persönlichkeit..
...er hasst schlechtes Wetter...
...deshalb wird bei Kälte auf dem Hundeplatz Frauchens Känguru-Beutel gemietet..
Sommer ist schöner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!