Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Sein Opa war huskyfarben,hatte also ein huskyzeichnung...deswegen schaut er so aus
Aber ich mag's auch sehr gerne..danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, dachte ich mir auch schon! :) Wie gesagt, echt schick.
-
Hier ist es still geworden ! Deswegen mal eine Bilderflut (wenn auch Qualitativ miserabele
).
Wir sind heute zum Bauernhof gefahren und in dem Waldstück dort spazieren gegangen. Da kam uns ein Jack russell Terrier entgegen geflitzt, hat zwar am Anfang gedroht und fixiert, ist meiner aber nicht drauf angestiegen und dann wurde ordentlich getobt, der Bauer (das Herrchen von Gordon 3 1/2 Jahre) kam dann auch dazu.
Da durften irgendwie alle Tiere frei rumlaufen Hühner, Schafe und GordonNur die Pferde und Kühe waren auf einer Wiese die aber nur mit Band abgegrenzt war.
Gestern hatte Zeyti seine Ohren vergessen und ist 2x zu anderen Hunden gerannt und ich war dann sehr grob mit ihm aber heute war perfekt..
Die waren echt grob miteinander aber Zeyti hat das super vertragen, da hab ich erst gemerkt das ich die totale Überglucke bin
Es wurde..
getobt..
getobt..
und getobt..
zuhause angekommen wollte er mit Frodo kuscheln. -
Ja, dass es auf einmal still geworden ist, hab ich auch schon bemerkt.
Das letzte Bild ist ja der Knaller!
Der Blick, einfach göttlich!
-
Zitat
Das letzte Bild ist ja der Knaller!
Der Blick, einfach göttlich!
Ja, vorher hat er mich genervt und dann kam ich mit meinem Handy, das ist der "Lass mich in Ruhe Blick"..
-
-
Nachdem ich hier sonst immer nur mal reingeschaut habe, gibts nun auch ein Foto von mir.
Habe gerade den Chihuahua von einer Bekannten in Pflege.
DJ ist momentan ein halbes Jahr alt und soweit ein echt netter Kerl.
Hier beim chillen auf dem Sofa :-)Der Zwerg war wärend der Sommerferien schon einmal für 4 Wochen bei mir.
-
Mega süß ahhhhhh
-
Sehr goldig! Nun schon der 3.(?) Black and Tan Chi hier.
Würde mich freuen, wenn Du Dich ab und an auch "beteiligst". Finde stille Mitleser immer so schade...
-
Nicht gerade das schönste und vorteilhafteste Bild, aber irgendwie fängt der (B)engel grad mit merkwürdigen Dingen an. Mitten in der Nacht aufstehen und schnurstracks auf den Tisch springen, ohne irgendetwas. Das hat der noch nie gemacht!(Da sieht man auch wieder seine tränenden Augen. Ich hab das Gefühl, dass wenn es draussen kälter wird und windig ist, die Augen mehr tränen. Die Verfärbungen waren sogut wie weg, jetzt geht die Tortur von vorne los...
)
-
Bei Amy ist das in der kalten Jahreszeit, bzw. der Heizperiode, auch immer viel schlimmer!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!