Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Erstmal- sehr guter Beitrag wie ich finde!
Danke!!! :-)
ZitatWir wohnen in Frankfurt, Finn ist für sein Alter ganz gut erzogen (obwohl mit 14 Monaten die Rüpelphase nun doch ein wenig durchschlägt, aber wir kämpfen dagegen an
) und er ist nicht sehr aufdringlich (wenn das mit eher zurückhaltend gemeint war?)
Wunschzettel so ein bisschen erfüllt??Ja.... cool, ich setze grad die Häkchen auf meiner Liste... würd mich freuen, Dich und Finn kennen zu lernen.
Ich schreib Dir später ne Mail.Liebe Grüße,
Anna mit Maggie und Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ich merk grad, dass ich Euch auch noch ein Foto von den beiden Mädels schuldig bin:-)
Liebe Grüße,
Anna mit Maggie und Lisa
-
Hallo Anna, hallo Hutmacherin - freut mich euch und eure Hunde kennen zu lernen
Hübsche Tiere habt ihr da!Anna, welche Dame ist denn welche, auf deinem Bild?
Wie ist es bei euch mit dem gestreuten Salz? Haben eure Hunde Probleme mit den Pfoten?
Dieses Jahr haben sie es bei uns in den Strassen echt total übertrieben.
Ich war nach dem Reiten, in den Reitstiefeln noch mit Cherry laufen. Die Stiefel sind total voll mit Salz. Und Cherrys Pfötchen hab ich sofort abgewaschen und sie sind trotzdem wund.
Hatte Vaseline drauf geschmiert vor'm Laufen gehen - wie handhabt ihr das? -
Hi Naddi,
dank Dir, freut mich, dass die beiden Dir gefallen :-)
Maggie ist die beigefarbene und Lisa die black & tan farbene.Mit dem Streusalz ist echt ein Problem. Ich mache auch immer Vaseline auf die Poten und halte die Haare zwischen den Ballen sehr kurz. Meine beiden mögen aber sowieso Schnee überhaupt nicht. Sobald es weiß wird mutieren die beiden zu"Indoor Girls" - aber das geht ja auch nicht auf Dauer...
Vaseline hilft zwar aber trotzdem fallen die Spaziergänge bei dem derzeitigen Wetter sseeehr kurz aus.
Dazu kam noch, dass Maggie letztens auf ein Stück Split getreten ist und das dann in der Pfote stecken hatte.
zum Kotzen...
Ich hoffe also auf Tauwetter und Sonnenschein!Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anna mit Maggie und Lisa
-
Jaaaa, mitm Streusalz wird echt übertrieben...kaum liegen 3 Flocken, wird ein Sack raufgekippt. So ungefähr.
Cenay hat damit gar keine Probleme, wir gehen aber auch immer nur ein paar Meter darauf, dann gehts ab aufn Feldweg.
Mein anderer Zwergenhund hat damit Probleme, aber nur weil er wunde Pfoten aufgrund einer Krankheit hat.Aber Chihuahua Cenay zuckt nicht mit einer Wimper.
Zum Glück.
-
-
Ja Grenouille, die arme Bohne - meine Daumen sind immer noch feste gedrückt!
Hier sind auch die Feldwege gestreut...
Wir haben sogar schon Hufprobleme bei den Pferden - es ist wirklich sehr stark gestreut dieses Jahr
Vll haben sie das Gemotze von letzem Jahr (der Stadt ist das Salz ausgegangen) satt und für diesen Winter richtig vorgesorgt...Cherry hat schon ganz wunde Pfötchen. Da bleiben wir viel bei uns im Garten. Zum Glück ist dieser groß genug, dass wir da toben können. Wir haben den gröbsten Schnee etwas weggeschaufelt, sodass sie überhaupt laufen kann ohne bis zu den Ohren zu versinken
Ohja Anna, ich hoffe auch auf Sonnenschein. Allerdings dauert das noch, denke ich.
Andererseits, ich muss das ausnutzen solange ich boarden gehen kann. Die Pisten sind momentan angenehm leerCherry bleibt in der Zeit am warmen Kamin, zu Hause
Aber in der Sonne toben wäre schon schön...
-
Hi Naddi,
ZitatCherry hat schon ganz wunde Pfötchen. Da bleiben wir viel bei uns im Garten. Zum Glück ist dieser groß genug, dass wir da toben können. Wir haben den gröbsten Schnee etwas weggeschaufelt, sodass sie überhaupt laufen kann ohne bis zu den Ohren zu versinken
Ja, das ist ein Vorteil,wir haben auch einen großen Garten, der momentan vorwiegend genutzt wird... haha
ZitatOhja Anna, ich hoffe auch auf Sonnenschein. Allerdings dauert das noch, denke ich.
Andererseits, ich muss das ausnutzen solange ich boarden gehen kann. Die Pisten sind momentan angenehm leerCherry bleibt in der Zeit am warmen Kamin, zu Hause
Aber in der Sonne toben wäre schon schön...
Was für ein schönes Bild! Sehr süß!!!!!!!!!!!!!! und auf dem Bild da scheint sogar die Sonne :-) *lach*
-
Zitat
Darf ich fragen bei welchem Fotographen ihr wart?
-
Hey Chi-Besitzer
hat jemand von euch ein brauchbaren Tip wie ich meine Maus davon abhalten kann das Katzenklo zu plündern. Alle Tips zur Abhaltung hilft eher bei großen Hunden. Aber die Kleine ist kleinerals die Katze
brauche Tips
-
Das ist aber gefährlich!
Katzenklo Hochgenug stellen oder zb Katzenklo mit Deckel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!