Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Schöner Thread, bin ja auch ein Chihuahua-Fan. In meinem Hund ist zu einem kleinen Teil auch einer drin.
Coco 1988: Das Geschirr gefällt mir sehr gut, ich könnte sowas nicht selbst machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi ihr :)
Hier das Geschirr an meiner ,,Chilly" ...vom Fotoshooting war sie nicht so begeistert
ist mein erstes selbstgenähtes :)
^
Kannst du es mal im Stehen fotografieren?MMn sitzt es zu weit hinten, sprich Rückensteg ist zu lang.
-
Oh ja, das sehe ich auch so. Der Bauchgurt sitzt viel zu weit hinten!
Aber sonst ist es sehr niedlich!
LG von Julie
PS: Danke Aleks für das Kompliment an Amy, ich hab' es gleich weitergegeben! -
Hallo,
ja es ist auch so,das Geschirr sitzt zu weit hinten! ist halt mein erstes...irgendwie hab ich mir da vermessen
überleg ob ich es noch ändern soll...Chilly stört es nicht wirklich da der Bauchgurt schön breit und weich ist.
Ich habe es auch pinkem Gurtband ,Webbandborte und weissem Kunstleder genäht :)
edit :
mal eine kurze Zwischenfrage,da es ja hier um Chihuahuas geht.
Ich bin grad auf der Suche nach einem anderen Trofu speziell für kleine Rassen,könnt ihr mir sagen was ihr so füttert.
im Moment gibt es Josera Miniwell bei uns,aber da sind die Brocken sooooo klein...fast zu klein... -
Vet Concept Mini Pack.
Fressen meine seit Jahren. Geschirr sieht süß aus!!!Gesendet vom Handy
-
-
Ich frag mich, ob ich die Miniwell-Größensonderausgabe habe. So klein (bzw. zu klein) find ich die gar nicht und meine ist doch etwas größer als ein Chi
.
Das Geschirr ist echt niedlich.
-
Danke ,freut mich das ihr das Geschirr alle so schön findet
bestärkt einen auf jeden Fall noch mehr zu nähenalso bei mir sind das bei Miniwell echt total kleine Kügelchen...mein Rüde hat 5kg und er artmet sie fast ein...
-
wir waren am we auf unserem ersten chihuahua treffen....
Trudi mochte zwar die ganzen fremden Hunde nicht so sehr, hatte aber trotzdem Spaß.
schwimmen eure eigentlich auch?
ich hab Trudi nicht rein gesetzt. sie kann zu nur geschwommen, hat vor mir eine Runde gedreht und ist wieder ans Ufer...
danach schwer in Spielelaune
-
Hi :)
Sehr süß dein Chi beim Sport
...meine mögen garnicht ins Wasser...ihhhh nass werden
Apropos nass...ich habe mal eine Frage welche Regenmäntel ihr für eure kleine Mäuse so habt? Brauche vorwiegend grad einen für meine Hündin,sie geht garnicht gerne raus wenns schüttet...mein Rüde findet es nicht schlimm...er bekommt nur den Mantel an damit er nicht friert wenn es zudem noch kalt ist wie im Moment :/
hatte jetzt schonmal bei Wolters geguckt,aber vll gibts noch was anderes...
es muss nicht so wahnsinnig teuer sein,bei Wintermänteln geb ich gerne mehr aus,aber für einen dünnen Regenmantel muss es nicht so teuer sein..lg
-
Huhu, ich ziehe meinen gar nix an. Sie haben sich daran gewöhnt, dass sie auch im Regen rausmüssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!