Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Sorry, der obere geht für mich GAR nicht, jedenfalls nicht für einen reinrassigen Chi. Er sieht aus wie ein Pinscher!
Der hat keine Stirn, keinen Stop und einen viel zu langen Fang. Die Augen sitzen zu hoch und sind zu klein.Den unteren finde ich allerdings ebenfalls nicht so super. Der ist mir vom Körperbau her zu "fuddelig", obwohl der Kopf ganz schön ist. (Wobei der Kerl wirklich keine schön gepflegten Augen hat, so starke Tränenränder müssen nicht sein).
Aber ich bin grundsätzlich eh nicht so deeeeeer KH-Fan, da bin ich NOCH pingeliger...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, nee, der weiße hat ja richtig aufgequollene Augen, der sieht ja fast krank aus. :/
-
Danke für den ausführlichen Beitrag, da kriegen Unwissende mal einen konkreteren Einblick.
Mein Chi liegt genau im Standart, muss nur gucken, dass er die 3kg-Marke nicht überschreitet (wiegt seit einem Jahr exakt 3kg!)Besonders schön finde ich aber seine bemuskelten Schultern. Die zeichnen sich richtig schön ab wenn er sitzt, oder sich draussen anspannt, wenn er was Interessantes endeckt hat.
Ach und wo ich den Leuten an die Gurgel gehen könnte: "Dein Hund hat ja total Glubschaugen!" Die haben noch nie einen Hund mit Glubschaugen gesehen... Für Leute die so Hunde aber nicht jeden Tag sehen kann das schon sein, vor allem durch die hohe Stirn und den runden Kopf, eben das die Augen in deren Augen mehr "betont" werden und somit glubschig aussehen.
-
Also ich warte immernoch auf Amanhes Meinung zu meinem Moe. Ich bin echt gespannt. hehe
-
Die wird schon noch kommen. :)
Bin mal eben einkaufen und mit meinem Stinktier spazieren - bis später!
-
-
haha Stinktier.
Viel Spaß!
-
Oh, so viele schöne Chis....da geht mein Herz auf!
Mein Onkel hat zwei, Baghiras liebste Spielkameraden!
Könnt ihr mir etwas zu diesem Züchter sagen? Gerne auch per PN
http://andreaschivibande.beepworld.de/Chi-lose Grüße
Sabrina
-
Die sind süß, aber irgendwie finde ich die Schnauzen zu "verknautscht".
-
Ich finde den Vater der aktuellen Welpen sehr hübsch, bin aber absoluter Laie und gehe grade nur nach persönlichem Geschmack. Haben will ich ohnehin (aktuell
) keinen.
Würde Fotos hochladen, aber weiß nicht, ob mein Onkel das so dufte fände
Wobei...
sowas dürfte ja gehen ... der Rüde und meine Else.
-
Sie ist die einzige, die mir optisch richtig gut gefällt von der Website.
Na gut, der hier auch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!